Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2010 um 11:25 (UTC)    
Titel: Homepage springt immer direkt auf gaestebuecher.cc/....

Hi Ihr Lieben,

hoffe, ich bin hier richtig.

Bin nach längerer Inaktivität mal wieder auf unsere Homepage gegangen und musste leider feststellen, dass jedesmal innerhalb einer gefühlten viertel Sekunde die Seite automatisch auf diese hier umspringt :

http...gaestebuecher.cc/user/........

Was hat das zu bedeuten und wie krieg ich das wieder weg?

Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus
LG
Markus
Beitrag16.05.2010 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Hi,

das problem ist deine shoutbox. Der Code der dir geben wurde fügt auch diesen Balken oben auf deiner seite ein. Der Code enthält auch eine weiterleitung auf die seite. Wenn du die shoutbox rausshmeist wird auch nichtmehr weitergeleitet
______________

Beitrag16.05.2010 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Bääääm, prima ... vielen Lieben Dank;)

Soo, nu funzt alles wieder, aber ich hab keine shoutbox mehr Sad

Kann ich die alte shoutbox also knicken, gibt es da irgendwie eine andere? Bin nicht so der PC-Held, war schon froh, damals die alte irgendwie eingebaut zu haben Mr. Green ?!?

LG
Markus


Zuletzt bearbeitet von tctc-herren am 16.05.2010, 12:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag16.05.2010 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Du kannst mal auf http://weblinks.bplaced.net/#Shoutboxen oder http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026 gucken, da sind viele anbieter von kostenlosen tools aufgelistet.
______________

Beitrag16.05.2010 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Supi, das mach ich doch glatt Wink

Vielen Dank für Deine Hilfe Very Happy .

Thema erledigt, hier kann somit gerne geschlossen werden

LG und nen schicken Sonntag
Markus
Beitrag16.05.2010 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Gern geschehn. Schön, dass ich dir helfen konnte. Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de