Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2010 um 11:17 (UTC)    
Titel: Yu-Gi-Oh! Gewinnspiel *SAMMLER HAUPTPREIS*

Guten Tag liebe Community,

ich habe gestern mein Zimmer durchgewüht und habe dabei meine alten Yu-Gi-Oh! Karten gefunden. Habe gestern vom ersten kleinen Buch alle Karten entfernt und sie fotografiert. Nunja, dazu mehr später. Erstmal dachte ich mir, das ich sie hier in Berlin zu Geld machen soll, aber dann fiel mir ein: ich kann ja ein HPBK-Gewinnspiel machen! Also, ich habe mir das so vorgestellt:

3 Sachen müsst ihr erfüllen:

1.) Ein supertolles Bild (handgemalt)
2.) Euren Lieblingscharakter genauer Beschreiben
3.) Eine Kurzgeschichte (kleine Folge) über Yu-Gi-Oh! schreiben.

Der Hauptpreis ist:
http://img197.imageshack.us/img197/5686/test1684.jpg

Ein sehr großer Ordner! Dort könnt ihr alle eure Karten hineinpacken!

Für die 2. und 3. Platz gibt es 5 Karten. Die Restlichen Plätze (bis 10) erhalten im Laufe des Jahres noch ihre Karten, denn ich habe letztens all mein Taschengeld ausgegeben, und muss erst wieder sparen, damit ich überhaupt Sachen loschicken kann Wink. Der Hauptpreis wird wahrscheinlich mit DPD kommen.

!!! Zeit ist bis zum 01.07.2010 !!!!

Edit: Bild bitte abfotografieren und hier reinposten! Danke!
MfG
______________


Zuletzt bearbeitet von optimalplanet am 24.05.2010, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2010 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Very Happy Very Happy ...,bin mal gespannt, wen YU-GI-OH noch interessiert und mitmacht Mr. Green .

Abgesehen von der Idee die wirklich nicht schlecht ist, finde ich es lustig ^^.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag24.05.2010 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Ja, ich weis, spricht wirklich nicht mehr viele an. Leider. Aber was soll ich sonst damit machen? ^^. Ich hab noch Pokémon Karten und ein paar "Spielzeuge" weis nicht wie ich das Zeug anders beschreiben soll, das ich nicht mehr brauche. Das war nicht das letzte Gewinnspiel! Wink
______________
Beitrag24.05.2010 um 11:21 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich weis, spricht wirklich nicht mehr viele an. Leider. Aber was soll ich sonst damit machen? ^^. Ich hab noch Pokémon Karten und ein paar "Spielzeuge" weis nicht wie ich das Zeug anders beschreiben soll, das ich nicht mehr brauche. Das war nicht das letzte Gewinnspiel! Wink


Very Happy Very Happy Very Happy ...ok, die Teilnehmer kannst du ja hier mal auflisten Razz Mr. Green .
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag24.05.2010 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Mach ich Wink
______________
Beitrag24.05.2010 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Ich kann aber nicht malen Sad Wirklich nicht!


Zuletzt bearbeitet von habbosempler am 24.05.2010, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel:

habbosempler hat Folgendes geschrieben:
Ich kann aber nicht malen Sad


Very Happy Very Happy , wenn du der einzige Teilnehmer bist, dann brauchst du dich auch nicht anstrengen.... Razz
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag24.05.2010 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Wenn er der einzige Teilnehmer ist, dann wird das Gewinnspiel natürlich gelöscht!
______________
Beitrag24.05.2010 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Zitat:

Very Happy Very Happy , wenn du der einzige Teilnehmer bist, dann brauchst du dich auch nicht anstrengen.... Razz


Du triffst es genau er hat keine Mindest Anzahl an Teilnehmern gesagt Very Happy

EDIT:
Mist er war schneller


Zuletzt bearbeitet von key-media am 24.05.2010, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2010 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Trotzdem müssen die Bilder und so gut sein Wink
______________
Beitrag24.05.2010 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Ouh kann nicht malen, aber meine Schwester sammelt noch xD
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag24.05.2010 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Sie kann ja malen Wink
______________
Beitrag24.05.2010 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Die ist 8 ... xD
Lieber male ich .. Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag24.05.2010 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Okay Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de