Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel: Zentrieren der Header Schrift

Hi,

möchte den Titel der HP innerhalb des Headers Zentrieren. Gibt es einen CSS-Code dafür. Wenn ja welchen?

MfG

MaxVill


Zuletzt bearbeitet von tata-airsoft am 27.05.2010, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Du kannst den Titel ja auch einfach nur mit einem Leerzeichen benennen und deinen Text in den Header schreiben Wink
______________
Beitrag27.05.2010 um 17:39 (UTC)    
Titel:

hm auch ne Idee
Beitrag27.05.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel:

nicht mit leerzeichen, sonst sieht der hp-name im explorer so seltsam aus.

füge statt dessen diesen code ein, um das auszublenden:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility:hidden;}
-->
</style>
Beitrag27.05.2010 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Falls dir das Zentrieren eher liegt, hier der Code für das Design Iceblue:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline{text-align:center !important; padding-right: 120px !important;}
-->
</style>

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de