Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.06.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel: Clip von MyVideo reinstellen

Wie stellt man den Clip von MyVideo in die Homepage rein? Es kommt die MyVideo seite raus, aber weiter weiß ich nicht, was ich anklicken soll. Bitte helfen!
Beitrag02.06.2010 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Hi,

wie du ein video von einer Videoplattform auf deine seite stellst ist hier beschreieben: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390 .
Zusätzlich solltest du dir auch diesen Thread ansehen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49239 .
______________

Beitrag02.06.2010 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Stelle lieber videos von youtube rein dort ist die Qualli besser.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de