Suche im Forum:
Suchen



Wie findest du CHAFO.tk?
sehr ansprechend / sehr gut
  41%
[ 12 ]
sehr schön, aber....
  24%
[ 7 ]
Naja, weil...
  34%
[ 10 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Beitrag05.06.2010 um 16:29 (UTC)    
Titel: Magazin: 3 Ausgabe

Hallo

Wir bieten Infos und News rund um den Homepage-Baukasten. In jeder Ausgabe veröffentlichen wir einen interessanten Appcheck, die Website des Monats, News über den Baukasten und vieles mehr.
Oft wurden Inhalte erfragt, ihr könnt also auch andere Ideen oder Meinungen lesen. Das und viel mehr Seiten gibt es nur hier, auf CHAFO.de.tl

-------------------------------------------------------------
3. Ausgabe - Jetzt ansehen und Artikel lesen
-------------------------------------------------------------

Liebe Grüße
http://www.CHAFO.de.tl
______________


Zuletzt bearbeitet von chafo am 01.04.2011, 19:44, insgesamt 29-mal bearbeitet
Beitrag05.06.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Warum machst du immer mehr Threade auf? Bennen den anderen doch einfach um, oder brauchst du Aufmerksamkeit?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag05.06.2010 um 19:27 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Warum machst du immer mehr Threade auf? Bennen den anderen doch einfach um, oder brauchst du Aufmerksamkeit?



HÄ??? Das ist mein erster Thread, den ich je gemacht habe!
______________
Beitrag05.06.2010 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Zitat:
THE BIG CHANGE!
Sei gespannt, Sei dabei...

nur-kostenloses.tk wird zu chafo.tk!!!

aber wo kommt NK hin???

zu nur-kostenloses.de.tl


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.06.2010, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2010 um 19:48 (UTC)    
Titel:

das ist von nur-kostenloses...das bin nicht ich
______________
Beitrag05.06.2010 um 19:51 (UTC)    
Titel:

ah ok. du hast de.tl und er hat tk

aber trotzdem habt ihr komischerweise beide am gleichen tag, zur gleichen zeit die eröffnung. und dann noch mit gleichen namen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.06.2010, 21:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.06.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel:

naja ich habe praktisch seine page übernommen und deshalb muss das an selben tag....chafo.tk geht immoment noch auf seine seite und ich habe dann meine dort....und er seine im HPBK
______________
Beitrag05.06.2010 um 20:52 (UTC)    
Titel:

chafo hat Folgendes geschrieben:
naja ich habe praktisch seine page übernommen und deshalb muss das an selben tag....chafo.tk geht immoment noch auf seine seite und ich habe dann meine dort....und er seine im HPBK
Beitrag06.06.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Hier könnt ihr dann chafo.tk bewerten

Gleich ist es soweit

lg chafo
______________
Beitrag06.06.2010 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Haste aber was cooles aus meiner Page gemacht!!

Wow... das hätte ich nie hinbekommen!!!

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!



Zuletzt bearbeitet von nur-kostenloses am 06.06.2010, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2010 um 11:39 (UTC)    
Titel:

ok danke
______________
Beitrag12.06.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Arrow Meldet euch jetzt beim Award an und gewinnt tolle Preise


http://CHAFO.tk

Arrow Info

Jeden zweiten Monat kommt das Magazin heraus.
Nächste Ausgabe 1. August.

Jeden Monat das CHAFOland.
Nächste Ausgabe: 26. Juni.
(wegen Urlaub verzögert)
______________
Beitrag12.06.2010 um 14:15 (UTC)    
Titel: ...

wayne >.> schnmal was von beitrag editieren gehört?
Mir ist das ganze zu viel flash....
Mit HP-Maker von Magix erstellt (nicht schlimm)
Impressum fehlerhaft
...
______________
Mit einem *Klick* kannst du gutes tun ^^


Zuletzt bearbeitet von vyndariel am 12.06.2010, 15:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.06.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Ok erstmal danke für deine Kritik.

Kurze Frage : Was ist am Impressum fehlerhaft...was soll ich verbessern?
______________
Beitrag12.06.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel: ...

Ein vollständiges Impressum verfügt über:
Name
Adresse
Ort
Telefonnummer
______________
Mit einem *Klick* kannst du gutes tun ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de