Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2010 um 11:32 (UTC)    
Titel: Links in Kasten einfügen

Ich benutze das Design Ice Blue und möchte gern in den ersten Kasten auf der rechten Seite eine Liste mit Links einfügen. Geht das? Wenn ja, wie?
Beitrag07.06.2010 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Hi,
habe für dich mal eine kleine Anleitung erstellt Wink.
Du machst folgendes:

Arrow Du gehst auf "Extras editieren".
Arrow Extras hinzufügen
Arrow Das Extra "Topliste" auswählen
Arrow Dort kannst du dann Einstellungen deiner Wahl einstellen.
Arrow Nun speicherst du das ganze natürlich.
Arrow Jetzt auf "Design einstellen".
Arrow Dann findest du bei Designeinstellungen folgendes: Einfacher Text, Umfrage, Uhr, Login und Topliste, dort einfach die "Topliste" auswählen.
Arrow Speichern, und fertig!

Hoffe dir hat es geholfen, bei Fragen stehe ich dir gern jederzeit zur Verfügung.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag07.06.2010 um 14:33 (UTC)    
Titel:

hi!
dankeschön, das hat mir schon mal geholfen. aber: ich will die links ja selber einfügen, damit kann ich immer nur anderen leuten gestatten, links bei mir einzutragen. geht das anders auch, also dass ich mir seiten raussuche und die dann mit meiner seite verlinke oder muss ich dann quasi bei denen ne anfrage zum verlinken stellen??

lg
Beitrag07.06.2010 um 14:37 (UTC)    
Titel:

hi!
hat sich grad erledigt, hab alles so, wie ichs wollte!!!
dankeschön noch mal!!!

vlg Very Happy
Beitrag07.06.2010 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Okay, danke für deine Rückmeldung Wink
Auch ein Danke an den Helfer!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de