Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.06.2010 um 10:30 (UTC)    
Titel: Design verkleinert und vergrössert sich

Hallo Hpbk User

Habe ein Problem. Ich weiss nicht ob das nur bei meinem PC ist aber das Design verkleinert sich wenn ich auf etwas klicke und wenn ich dann auf Forum klicke wird es wieder normal.
Was ist passiert?

Gruss
dddd
Beitrag08.06.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Push
Beitrag08.06.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Pushen innerhalb von 24 stunden ist nicht erlaubt
______________


Zuletzt bearbeitet von optimalplanet am 08.06.2010, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2010 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Beim mir passt alles. Hast du vielleicht deine Seite vergrößert o.ä.
Probiere mal dein Problem mit STRG+0. (null)

______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.


Zuletzt bearbeitet von ray-line am 08.06.2010, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de