Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel: SS Search - Die neue Suche



Anders als bei Google oder Yahoo! werden hier keine Daten gespeichert. Die Suche ist Benutzerfreundlich
und einfach zu bedinen.
Jeder kann seine Homepage kostenlos unter http://ss-search.tk/registrieren.php Eintragen und auf
Zwei Extra Seiten werden einmal die letzten 5 neusten Einträge angezeigt und einmal alle Einträge die sich
in der Datenbank befinden.

Auch kann man das Suchfeld einfügen auf einer Homepage, somit kannst du deinen Besuchern eine
Suche bieten oder uns unterstützen.

Ich hoffe sie gefällt dir.
______________
http://www.netzware.net/
Beitrag07.06.2010 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Ouch, schlecht gewählter Name.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag07.06.2010 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Von der Sache her gefällts mir!

Allerdings den Namen solltest du - wie doomphoenixx angedeutet - unbedingt ändern. Der Bezug zur S.. ist eindeutig gegeben! Ich bin gleich erschrocken, als ich es gelesen habe!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag08.06.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel:

OMG, stimmt. Ich merke es auch gerade, werde es sofort ändern.
______________
http://www.netzware.net/
Beitrag08.06.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Hab mir auch gedacht... Warum sollte er ihn ändern Very Happy Mir ist es auch gerade erst aufgefallen...

OuhOuh ^^ Aber auf sowas achtet man nicht unbedingt.

______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag08.06.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Also bitte, Kiss sind mit den Zeichen im Logo zu Weltstars geworden.
http://i332.photobucket.com/albums/m353/WWRwrestling/kiss-alive.jpg

Nachdem ich den Untertitel gelesen hatte war mir sofort klar, dass es sich eher um "Safe Search" oder sowas in der Richtung handelt.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag09.06.2010 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Tolle Seite. Nur unbedingt den Namen ändern!
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de