Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.05.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel: Out of Memory at line 46

Hallo,

bitte helft mir!! Ich kann meine Startseite nicht mehr editieren. Sobald ich auf Speichern klicke, kommt die Meldung "Out of memory at line 46"

was soll ich tun??

Bitte helft mir!!
______________
Beitrag08.06.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Am besten geht das so:

-> Alles auf der Seite Kopieren
-> Neue Seite erstellen
-> Zur Startseite erklären
-> Alles einfügen
-> Seite speichern

Fertig!
______________


Zuletzt bearbeitet von gamesaw am 08.06.2010, 19:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.06.2010 um 09:06 (UTC)    
Titel:

ich vermute Dein Seiteninhalt ist zu groß, gibts es zu der Fehlermeldung auch einen Dateinamen? Dann können wir das vielleicht auch optimieren.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de