Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Seite?
Sehr Gut
  0%
[ 0 ]
Gut
  20%
[ 1 ]
Naja
  0%
[ 0 ]
Mangelhaft
  40%
[ 2 ]
Schlecht
  40%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag12.06.2010 um 10:16 (UTC)    
Titel: Meine Homepage - Bitte bewerten

Hallo,

dann nutze ich das Forum hier mal aus um meine HP vorzustellen. Ich habe im HPBK unzählig viele Seiten. Genau aus diesem Grund dachte ich mir ich bräuchte eine HP wo man Infos über mich und meine Seiten findet. Und genau das habe ich versucht umzusetzen. Zukünftig soll es auf meiner Seite noch Designs und einen Check geben. Das kommt dann noch. Was sagt ihr wie ist mir meine HP gelungen??

Arrow www.Zeey.de.tl

Ach und, wie auf meiner Startseite schon erwähnt, das Eintragen ins Gästebuch ist nicht illegal Mr. Green
Beitrag12.06.2010 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Hmm ja also die Seite ist ziemlich leer vom Inhalt her. Außerdem Ist es kein eigenes Design Deshalb kann man zu der Seite nicht viel sagen.
Außerdem weiß ich nicht so recht was die Seite darstellt, bzw. wozu sie da ist....
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag12.06.2010 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Darf das Design nicht von Riki-Designs sein? Ich finde die Designs von Riki cool. Und wozu sie da ist? Das habe ich doch oben erklärt. Wenn du noch Vorschläge hast schreib sie bitte in mein Forum: www.Zeey.de.tl/Forum/index.htm

Gruß Zeey


Zuletzt bearbeitet von zeey am 12.06.2010, 11:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.06.2010 um 13:16 (UTC)    
Titel:

zeey hat Folgendes geschrieben:
Darf das Design nicht von Riki-Designs sein? Ich finde die Designs von Riki cool.


Ja, aber ein eigenes CSS design wäre besser. Du kannst so deine Leistung darstellen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de