Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr Great-Award?
Gut
  57%
[ 12 ]
Mittel
  19%
[ 4 ]
Schlecht
  23%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Beitrag17.06.2010 um 14:29 (UTC)    
Titel: Great-Award! Ist dein Award!

Great-Award fängt von vorne an!

Hallo Leute,
ich möchte Great-Award nochmal starten, sodass ihr euch jetzt wieder für den Februar Award 2011 Bewerben könnt. Smile
Der Award wird erst am 7.02.2011 anfangen, da sonst zu wenige Benutzer da wären.

mfg Great-Award


Zuletzt bearbeitet von great-award am 30.01.2011, 15:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag17.06.2010 um 14:41 (UTC)    
Titel:

ieht sehr gut aus, nur eines würde ich ändern:

in der linken navigation (sonstiges) gefällt es mir nicht, dass das manche links über 2 zeilen gehen. das zerstört die navigation (offizielle partner, lustige bilder, usw.).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.06.2010, 15:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag17.06.2010 um 16:45 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
[...] in der linken navigation (sonstiges) gefällt es mir nicht, dass das manche links über 2 zeilen gehen. das zerstört die navigation (offizielle partner, lustige bilder, usw.).[...]


Jip...dem kann ich voll und ganz zustimmen. Einfach menü ein bisschen breiter machen. Sonst wirklich gut gelungen.

Liebe Grüße
www.CHAFO.tk
______________


Zuletzt bearbeitet von chafo am 17.06.2010, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2010 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Hey Leute,
danke für eure Bewertung. Ist es jetzt so besser?
@chafo
Wie meinst du das Menü verbreitern?

mfg


Zuletzt bearbeitet von great-award am 17.06.2010, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2010 um 18:41 (UTC)    
Titel:

nicht besser so, hat sich nichts geändert. ich war mal auf einem link, so das er markiert ist, dann siehst du es. ich nutze den ie 8.

für firefox optimiert, halte ich für eine ausrede, hehe Wink .




gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.06.2010, 19:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.06.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

@gringo
so sieht es bei mir nicht aus, bei mir ist jeder navigationspunkt in einer reihe
Beitrag17.06.2010 um 18:44 (UTC)    
Titel:

ein design sollte bei firefox genau so angezeigt werden wie im ie. hab meinen beitrag eben noch editiert Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.06.2010 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Ja, wie kann ich es einstellen, dass es überall gleichwertig ist? Also bei mir sieht das alles ganz normal aus.

mfg Great-Award
Beitrag18.06.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Hey,
Das Design sieht echt hamma gut aus !
Von der Idee her naja es gibt viele Awards hier im HPBK.
Beitrag18.06.2010 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Danke für dein Feedback. Ich weis das es viele Awards gibt, aber ich wusste sonst nichts anderes. Außerdem wollte ich einen der besten Awards machen. Bin ja auch auf einem guten weg.

mfg Great-Award
Beitrag18.06.2010 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Den Unterschied bei dem Menü hab ich auch zwischen FF und IE8. Ich könnte mir vorstellen, dass es im Style am padding liegt, denn genau dieses ist in beiden Browser unterschiedlich.

Wink

Vielleicht mal testen:

Code:

.side_column_box .content {
   padding: 20px;
}

Beitrag19.06.2010 um 09:54 (UTC)    
Titel:

@fussball41
Das hab ich jetzt schon drin gehabt. Ist aber im Internet Explorer trotzdem verschoben. Auch das mit den Sternchen, da ist ein weißer langer streifen. Das sieht nicht gut aus. Kann sonst noch jemand helfen?
Beitrag19.06.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel:

--- Push ---
Beitrag22.06.2010 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Brauche Bewertungen und Verbesserungsvorschläge ;D
Kleines Gewinnspiel wurde außerdem gestartet! Nachlesen auf der HP unter Neuigkeiten!

Zum Award "Juli" Anmelden, da er bald belegt ist ;D

Einfach mal rein schauen, abstimmen und Anmelden!

mfg Great-Award
Beitrag24.06.2010 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das Design kann ich ja schlecht bewerten, ist ja nicht von dir oder?
Obwohl ich ein anderes gewählt hätte, da dieses einige Fehler aufweist.
Ich sehe 2 Scrollbalken, die linke Navi ist nur vom Text her zu dünn
Sie sieht bei mir so aus:
Code:


Offizielle
Partner


Vote
4
Me


Games


Witze


Lustige
Bilder


Wm
Spielplan




Kannst ja mal überlegen Smile

Viele sagen, es gibt zu viele Award-seiten.
Ich sage, richtige gut strukturierte und auch besuchte
Award seiten gibt es kaum. Wenn ich immer schaue,
sehe ich nur ganz wenige Seiten mit dem Wettbewerb, die
wirklich ansprechend sind.
Ich finde deine Seite kann ein Erfolg werden Smile
Du erfüllst all eben genannte Attribute.
Simple und schlicht aber wirklich sehr einprägend finde ich
deinen Slogan! "Great-Award ist dein Award"
einfach spitze Smile

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de