Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2010 um 17:12 (UTC)    
Titel: Shoutbox?

Hallo,
ich wollte fragen ob man eine Shoutbox einrichten kann.
Beitrag24.06.2010 um 07:21 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß funktioniert das mit dem HPBK nicht, also es gibt keinen Funktion dafür. Du kannst aber einfach mal bei Google Shoutbox oder so suchen, da findest du viele Kostenlose Anbieter.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag24.06.2010 um 11:16 (UTC)    
Titel:

den code, den du dann für deine shoutbox bekommst, fügst du dann einfach in eine rechte box ein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de