Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel: Wechselbild erstellen oder Slideshow?

Hallo ich hab schon wieder eine Frage. Ich würde gern ein Bild bzw. Grafik erstellen in dem sich die Deutsche und die engliche Fahne immer abwechseln, also immer hin und her wechseln. Ich hab das mit Programmen zur erstellung von Slideshows probiert aber dann hab ich immer den Player mit darin und ich möchte einfach nur das Bild haben und das soll zwischen den beiden Motiven wechseln. Kann da einer was mit anfangen Question Question Ich hoffe es, denn ich weiss nicht mehr weiter.
Danke schon mal Biggi
Beitrag24.06.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Was hältst du davon, dir einfach ein Gif-Bild zu machen?
Ich denke, das wäre doch eigentlich genau das, was du suchst.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de