Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2010 um 06:55 (UTC)    
Titel: xxx.de.tl auf bestehende premium yyy.de umstellen mit = log?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,
ikonnte noch keinem beitrag entnehmen, ob man eine xxx.de.tl auf eine bislnag woandres gehostete, aber bereits bestehende yyy.de umstellen kann, wenn man das Premiumpaket bestellt. Ich meine, ob das ohne NEUANMELDUNG, also mit gleichem Login im baukasten möglich ist?

Herzlichen Dank an die bzw. der, der rat geben kann

Paula

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beitrag22.06.2010 um 09:26 (UTC)    
Titel:

ja das geht, bei der Bestellung des Premium Paketes "plus" unter:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/?premium_package=plus
einfach Deinen gewünschten Domainnamen eingeben, dann erscheint eine Checkbox mit der Du bestätigen kannst, dass die Domain zum Baukasten zieht.

Wenn Dein Paket bezahlt ist und Du den so genannten "Auth-Code" von dem anderen Hoster bei uns eingegeben hast ist Deine Webseite mit einem Login sowohl unter der .de als auch der .de.tl erreichbar.

Wenn Du Geld sparen willst solltest Du auf die Domainlaufzeit achten, denn auch wenn man eine Domain umzieht muss man leider voll zahlen (bestimmen die Registrare nicht die Hoster).

Und aktuell bieten wir 11% Rabatt aus erste Jahr.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag22.06.2010 um 11:58 (UTC)    
Titel: danke! & bist du vom baukasten?

danke gnah & bist du vom baukasten?
Das mit der einung und der demo (kratie) von Nuhr ifinde ich klasse Wink
Beitrag22.06.2010 um 14:21 (UTC)    
Titel:

ja ich leite hier die Technik und helfe aus wo ich kann. Very Happy
Links steht unter meinem Profilbild auch ganz klein "Administrator"
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--


Zuletzt bearbeitet von gnah am 22.06.2010, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2010 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Hallo Ben,

danke für die qualifizierte Antwort. Ich fragte nach deiner Funktion, weil man von denForisten manchmal nicht weiß, ob sie sich besser auskenne als unser eins selbst.

Wie lange dauert (ganz ehrlich/verbindlich, denn dann plane ich die zeit ehrlich ein), wie lange dauert eine solche Umstellung ab dem Tag der Bestellung, Zahlung und Übermittlung an euch des Auth-Codes*?

Liebe Grüße,

Paula

* Kann man den einfach so per Mail an euch schcken?
Beitrag25.06.2010 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Hallo Paula,
Du kannst auch unseren Support per E-Mail unter hilfe@homepage-baukasten.de fragen.

Eine neue Domain registrieren wir wenige Sekunden nach einer Bestellung, außer bei der Bezahlart Überweisung, da warten wir auf Geldeingang der wirklich 5-7 Tage dauert.

Bei einem Umzug kann man (außer bei Überweisung) sofort nach der Bestellung den Auth-Code bei uns eingeben, und wir geben den sofort weiter.

Wie lange das aber dann dauert hängt nicht von uns ab. Da gibt es leider oft Probleme wie der alte Hoster gibt Dir einen falschen Auth-Code, oder braucht lange. Normalerweise geht sendet der eine Bestätigungs-E-Mail an den Domaininhaber, aber wenn dort eine alte nicht mehr funktionierende E-Mail-Adresse steht musst das ganze per Fax/Post geklärt werden...

Während eines Umzuges ist die Domain (wenn überhaupt) nur kurz nicht erreichbar.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--


Zuletzt bearbeitet von gnah am 11.12.2013, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de