Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2010 um 12:15 (UTC)    
Titel: Homepage löschen

Hallo
Ich habe wie sie es wollten in meinem E-mail account den link angeklickt doch meine seite wurde nicht entfernt
" Homepage löschen
Um deine Homepage endgültig zu löschen, klicke bitte auf den Link, der dir per Mail an mmorpgtester@gmx.de gesendet wurde. "

könnten sie meine seiten manuel löschen???
Beitrag24.06.2010 um 07:01 (UTC)    
Titel:

push
Beitrag24.06.2010 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Du musst in dein Mailpostfach gucken, da müsstest du die E-Mail mit dem Link finden.
Beitrag29.06.2010 um 10:39 (UTC)    
Titel:

enya24 hat Folgendes geschrieben:
Du musst in dein Mailpostfach gucken, da müsstest du die E-Mail mit dem Link finden.


ich habe das e-mailkonto aber nichtmehr Sad
Beitrag29.06.2010 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also wie jetzt?
Du willst deine Seite http://abzocker.de.tl löschen?
Deine Seite wurde aber noch nicht gelöscht? Und du hast jetzt eine andere E-Mailadresse.

Wenn dann bräuchtest du eine neue E-Mail-Account, mit der du dann deine Seite löscht!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.06.2010 um 11:01 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Also wie jetzt?
Du willst deine Seite http://abzocker.de.tl löschen?
Deine Seite wurde aber noch nicht gelöscht? Und du hast jetzt eine andere E-Mailadresse.

Wenn dann bräuchtest du eine neue E-Mail-Account, mit der du dann deine Seite löscht!

Lg, Osterholzer


ja ich will alle seiten die ich habe löschen ,
aber mein e-mail konto gibt es nichtmehr und zwar von allen also müsste ich 3 neue e-mail accounts machen und da habe ich kb drauf der hpbk support soll einfach alle seiten von mir sperren oder löschen
Beitrag29.06.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Dumme Frage:
Warum willst du deine tolle Seite löschen?

Ich würde mal einen Moderatoren anschreiben!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.06.2010 um 13:37 (UTC)    
Titel:

nein, ein Moderator kann da auch nicht viel machen.
Am besten direkt an den Support wenden:

E-Mail findest du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support


lg
Jonas
Beitrag30.06.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Dumme Frage:
Warum willst du deine tolle Seite löschen?

Ich würde mal einen Moderatoren anschreiben!

Lg, Osterholzer


weil ich ausversehend meinen server gelöscht habe und da meine scripte drauf waren wo ich keine lust habe neu zu schreiben , deswegen lösche ich sie .

okay werde mich mal an den support melden

mfg. Kevin
Beitrag27.08.2010 um 20:15 (UTC)    
Titel: löschen

Ich will meine Seite löschen: juba-crew.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de