So gehts denk ich mal jedem am Anfang.
Aber nach einer gewissen Zeit hab ichs mal wieder ausprobiert und ejtzt gehts nicht mehr ohne
Das nützliche ist einfach, dass du zusammengehörige Teile eines Projekts in einer Klasse speicherst.
Mal ein kurzes Beispiel in C++.
Nehmen wir einfach mal als Beispiel FUßball.
Sagen wir du hast verschiedene Funktionen zb: Passen, Schießen, Rutschen, Abwehren...
Dann kannst du mehrere Klassen machen zb:
Code:
class Offensive {
public: //Damit man von überall darauf zugreifen kann
void Passen ();
void Schießen ();
}
Dann kannst du zb. mit
Code:
Offensive Offensive; //Neue Instanz dieser Klasse erstellen
Offensive.Passen(); //Zugriff
So behält man meiner Meinung anch leicht (leichter) den Überblick.
Da es hier ja schon so chön um das richtige programmieren geht eine kuze Frage:
Könnte sich vielleicht wer mal dieses Tut durchsehen und sagen ob es sich lohnt das ganze fortzuführen und mit Bilder usw. aufzupeppen:
http://philipp7.de.tl/C%2B%2B.htm
Ich machs nur hier rein, weil ich nicht meine ganze Homeapge vorstellen will.
Nun aber wieder zum Thema:
ich finds sehr schade, dass das ganze ca. so gehandelt wird:
Alter?
13
Du hast ja keine Ahnung von irgendwas!
In diesem Alter fehlen vielleicht Mathematikkentnisse, die man für umfangreichere Projekte braucht, aber mit genug Selbstdisziplin, kann man meiner Meinung nach auch den Erwachsenen, die sich gleich viel damit beschäftigt haben das Wasser reichen.
Da es hier ja schon so chön um das richtige programmieren geht eine kuze Frage:
Könnte sich vielleicht wer mal dieses Tut durchsehen und sagen ob es sich lohnt das ganze fortzuführen und mit Bilder usw. aufzupeppen:
http://philipp7.de.tl/C%2B%2B.htm
Ich machs nur hier rein, weil ich nicht meine ganze Homeapge vorstellen will.
Nun aber wieder zum Thema:
ich finds sehr schade, dass das ganze ca. so gehandelt wird:
Alter?
13
Du hast ja keine Ahnung von irgendwas!
In diesem Alter fehlen vielleicht Mathematikkentnisse, die man für umfangreichere Projekte braucht, aber mit genug Selbstdisziplin, kann man meiner Meinung nach auch den Erwachsenen, die sich gleich viel damit beschäftigt haben das Wasser reichen.
mfg
Das Tut ist hilfreich, habe auch auf die schnelle keinen Fehler entdeckt! Allerdings solltest du nciht so schenll das Thema wechelsenln
WAS genau wollt ihr eigentlich machen und in welcher Sprache?
Das bezweifel ich stark dass ihr genug Erfahrung habt und ich finde es ein bisschen angeberisch sich als "Firma" direkt zu bezeichnen wenn man noch nicht mal rechts- und geschäftsfähig - das ist meine persönliche Meinung - ihr denkt das wär so einfach - im Grunde hast du zwar viele Ideen aber aus den vielen ideen wurde noch nichts konkretes - auch nichts aus dem Browsergame für den HPBK, die Zeitung für den HPBK ... glaube bei diesen Projekten hast du auch mitgemacht
Sei mir nicht böse - aber mir kommt das alles sehr unüberlegt und unstrukturiert vor ______________ Video Portal Unplugged Neues Gewinnspiel #1 Neues Gewinnspiel #2
WAS genau wollt ihr eigentlich machen und in welcher Sprache?
Das bezweifel ich stark dass ihr genug Erfahrung habt und ich finde es ein bisschen angeberisch sich als "Firma" direkt zu bezeichnen wenn man noch nicht mal rechts- und geschäftsfähig - das ist meine persönliche Meinung - ihr denkt das wär so einfach - im Grunde hast du zwar viele Ideen aber aus den vielen ideen wurde noch nichts konkretes - auch nichts aus dem Browsergame für den HPBK, die Zeitung für den HPBK ... glaube bei diesen Projekten hast du auch mitgemacht
Sei mir nicht böse - aber mir kommt das alles sehr unüberlegt und unstrukturiert vor
Ich wollte dich eigentlich hassen
Aber jetzt bin ich dir nciht mehr böse
Naja, die HPBK Zeitung und Browsergame wurde ja nciht von mir gemanaget!
Ok, wir haben weder Ideen noch vorzeige Produkte! Das stimmt, aber erstmal brauchen wir ein Team, damit wir uns <b><i><u>zusammen</u></i></b> ein Projekt überlegen können.
Also ich finde eure Idee gut und wünsche euch viel Erfolg.
Wenn ihr in diesem Bereich Interesse habt, dann müsst ihr irgenwann anfangen.
Ihr werdet sicherlich sehr viel falsch machen, aber aus den Fehlern werdet ihr auch lernen. Und das bringt euch voran.
Und an die anderen: wieso redet ihr das schlecht? Sicherlich habt ihr jetzt mehr drauf, aber auch ihr seid Anfänger gewesen und habt euch mittlerweile nach oben gearbeitet.
Und wenn sie es Firma nennen, dann wird das sicherlich keine Firma im eigentlichen Sinne nach dem Handelsgesetzbuch sein. Es ist nur ein Name unter dessen Deckmantel sie gemeinsam arbeiten.
Daher finde ich sollten hier nur noch User posten, die den Jungs als Ratgeber zur Verfügung stehen und nicht alles schlecht reden! ______________ Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de
Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 02.07.2010, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Von meiner Seite auch Viel Glück und Erfolg, was ihr defenitiv brauchen werdet, wenn ihr das durchziehen wollt.
Selbst wenn das Projekt komplett gar nichts werden sollte (was ich für euch nicht hoffe), dann werdet ihr trotzdem eine Menge daraus lernen, was ihr beim nächsten mal anderst machen, bzw. vermeiden solltet.
Und zum Altersthema: Jeder fängt klein an. ______________ Bored to infinity and beyond...
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.