Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen ???

Hallo

Kann seit neuestem kiene Bilder mehr hochladen. Keine Ahnung warum ? ? ? Es ladet und ladet

Kann mir jemand sagen warum da nichts mehr weiter geht?

Gruß Max
Beitrag05.07.2010 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Kann mich dem nur anschließen.

bekomme immer eine Fehlermeldung das die Datei nur a-z 0-9 usw.

Ich habe alles berücksichtigt trotzdem bekomme ich 80 % der Bilder nicht hoch geladen.
Beitrag06.07.2010 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Ich möchte nicht unfreundlich sein aber könnte sich bitte einer vom Support zu dem Thema melden?

Ich befinde mich in der Endphase meiner HP und muss nur noch ca. 30 Bilder hochladen aber es funktioniert.

Bitte um Stellungnahme!
Beitrag06.07.2010 um 11:24 (UTC)    
Titel:

eventuell ein leerzeichen drin? zum beispiel "das haus.jpg" geht nicht, es müsste heissen "dashaus". nimm bitte nur jpg, gif oder png.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.07.2010 um 11:32 (UTC)    
Titel: Re: Bilder hochladen ???

mfmodellmotoren hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Kann seit neuestem kiene Bilder mehr hochladen. Keine Ahnung warum ? ? ? Es ladet und ladet

Kann mir jemand sagen warum da nichts mehr weiter geht?

Gruß Max


Es läd und läd
Beitrag06.07.2010 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Das habe ich alles schon berücksichtigt:

Beispiel: trödelhalle (Jpeg)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de