Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2010 um 12:21 (UTC)    
Titel: Schriftart ändern in der re.Box

Moin Ihr Lieben,

wie kann ich in der re.Box Schriftart/größe/ Farbe e.t.c ändern ohne das Design zu verändern?
Ich weiß es gibts die Suchfunktion bin mir aber nicht sicher ob es auch meinen Design funktioniert das mir 6p-iceblue entwickelt hat.

LG

Michael
______________
Lernen mit Rheuma zu Leben und Erleben
Beitrag07.07.2010 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,
anbei der Code um die Schriftfarbe zuändern!

<font color="#Farbcode>hier kommt deine Nachricht rein</font> dann einfach in die Box einbinden.

gruß Thorde


Zuletzt bearbeitet von division-brandenburg am 07.07.2010, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.07.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td.shouty, td.shouty2, td.shouty3, td.shouty4, td.shouty5{
background-image:url(http://666kb.com/i/bknc0dv6469yrxviu.png);
background-repeat:repeat;
background-color:#XXXXXX;font-family: tahoma;font-size: 12px;
color:#000000;border: 0px solid #DC3D00;}


das hab ich dir per nachricht geschickt und geschrieben was du ändern kannst. du musst es am besten direkt im quellcode, bei text über dem design , ändern.

gruss gringo


tip, ohne was am code zu ändern:

dazu gibt es einen einfachen trick. erstelle eine leere seite und schreibe irgendein wort rein. nun markiere das wort und oben im editor kannst du schriftart, grösse und farbe zuweisen. nun klicke oben links auf quellcode und schon hast du den code. setze das dann in die box und statt dem wort, gibst du deinen text ein. die seite, mit der du den code gemacht hast, brauchst du nicht extra speichern. mach es aber nur mit den 3 sachen und arbeite nicht mit überschrift oder style.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 07.07.2010, 16:03, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de