Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel: welche vorteile hat das premium paket

hi ich wollte mahl fragen welche vorteile hat das premium paket und würde es sich für meine seite www.geld-verdinen-im-internet.de.tl lohnen
ich würde mich über fiele antworte freuen
j
Beitrag08.07.2010 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.07.2010 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Um ehrlich zu sein:
Was das Paket bietet, siehst du selbst in der Übersicht:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/

Das Paket werbefrei erlaubt dir, eigene Werbung einzufügen zu dürfen, sowie die Werbung von webme loszuwerden.

Das Paket Plus bietet:
- Werbefreiheit
- Eigene werbung
- Eine Domain (DE/NET/COM/ORG/EU/INFO-Adresse)
- Insgesamt nun 2 GB Bilderspeicher
- 1 GB Speicher für Dateien mit folgenden Dateiendungen:
Zitat:
* Media: avi, mp3, mp4, mpeg, mpg, swf, wmv
* Dokumente: htm, html, css, doc, docx, ppt, pptx, xls, xlsx, odf, odg, odp, ods, odt, pdf, txt
* Weitere: ani, cur, exe, rar, zip


Bezahlt wird für ein Jahr im vorraus. Es gibt folgende Zahlungsmöglichkeiten:
* Lastschrift (Bankeinzug)
* Visa
* Mastercard
* American Express
* PayPal
* GiroPay
* sofortüberweisung.de


Ob es sich für dich empfiehlt?
Zitat:
neobux ist meine persönliche Lieblings Seite sie ist eine PTC Seite man bekommt für jeden klick einen Cent

es würde sich stark empfehlen, da du nur mit einem Premium-Paket solche Werbung einbauen darfst. Alles andere ist laut den AGB verboten.

Ob es sich im allgemeinen lohnt ist immer Ansichtssache ^^
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de