Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.11.2006 um 10:02 (UTC)    
Titel: Error-Code 288, bitte benachrichtige den Webmaster

Ich wollte mir eine Homepage machen.. leider aber gibt es nur Fehlermeldungen.

Direkt auf der Seite steht:

Zitat:
Error-Code 288, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 351, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 365, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 371, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 384, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 406, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 427, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 458, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 462, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 465, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 589, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 1037, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code , bitte benachrichtige den Webmaster!



und im baukasten stehen fehlerwarnungen wie diese hier:

Zitat:
Warning: main(designs//settings.inc.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/gamer/public_html/hpb/design.php on line 29

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'designs//settings.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/gamer/public_html/hpb/design.php on line 29

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/funcs.inc.php on line 591


könnt ihr mir vll helfen? oder mir sagen wie ich an einen webmaster rankomme?

lg Kiri Smile
Beitrag29.11.2006 um 11:31 (UTC)    
Titel: Re: Error-Code 288, bitte benachrichtige den Webmaster

ohh da stimmt wirklich einiges nicht, musst mal den fritz fragen wenn er wieder on ist Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag29.11.2006 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Bei mir siehts eigentlich genau so aus.
Brauche auch Hilfe...!
Danke und Gruß,
Matthias
Beitrag29.11.2006 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Bei uns kommen die gleichen Fehlermeldungen! Sad
Bitte helft uns!!!!!
Danke
Beitrag29.11.2006 um 13:37 (UTC)    
Titel:

es sind nur die neuesten erstellten homepages.. ^^ die älteren gehen noch.

naja, dann meld ich mich mal bei dem fritz Very Happy
Beitrag29.11.2006 um 14:48 (UTC)    
Titel:

die gleiche Nachricht kommt bei mir auch:

Error-Code 288, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 351, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 365, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 371, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 384, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 406, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 427, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 458, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 462, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 465, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 589, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 1037, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code , bitte benachrichtige den Webmaster!
Beitrag29.11.2006 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Kann mich da auch nur anschließen!

Bekomme im Assistenten die Fehler
Zitat:
Warning: main(designs//settings.inc.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/gamer/public_html/hpb/design.php on line 29

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'designs//settings.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/gamer/public_html/hpb/design.php on line 29

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/funcs.inc.php on line 591


und wenn ich die Seite aufrufen möchte kommt:

Zitat:
Error-Code 288, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 351, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 365, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 371, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 384, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 406, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 427, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 458, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 462, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 465, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 589, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 1037, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code , bitte benachrichtige den Webmaster!


Gibts da Serverprobleme?!
Beitrag29.11.2006 um 15:12 (UTC)    
Titel:

bei mir auch !! voll Sad Sad Sad
Beitrag29.11.2006 um 15:25 (UTC)    
Titel: bei mir auch!!!!!

Sad bei mir kommt das gleiche !!! un ich hatte hier schoma eine, die aba dann ausm internet genommen hab!!! un da gings!!! ach ja: die seite hieß verstehstduspass.de.tl die is net da!!!! Mad ich find das total s......!!! Neutral
Beitrag29.11.2006 um 16:00 (UTC)    
Titel: Error Code 288 !!

Kann mir bitte jemand helfen habe mich heute registiert und will mein HP erstellen und jedes mal wenn ich auf meine Seite geh kommt das hir

Error-Code 288, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 365, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 371, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 384, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 427, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 458, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 462, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 465, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 589, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 1037, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code , bitte benachrichtige den Webmaster!
das is voll der Müll bitte macht mal hin ich will meine HP endlich mal sehen !!
Beitrag29.11.2006 um 16:02 (UTC)    
Titel:

das Problem wurde jetzt sehr oft geschildert, darum bitte ich jetzt man denn Webmaster, im namen vonallen hier un Hilfe !!!
Beitrag29.11.2006 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Wir arbeiten daran, sobald eine Lösung bekannt ist, werde ich sie hier reinschreiben.

EDIT:
Die Seiten werden nun "wiederbelebt", alle betroffenen User erhalten eine Email. Das wird voraussichtlich noch 1-2 Stunden dauern.

Bei Neuanmeldungen gibt es ab jetzt (17:20) keine Probleme mehr.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag29.11.2006 um 18:15 (UTC)    
Titel:

bei mir isses immer noch oh man
Beitrag29.11.2006 um 19:18 (UTC)    
Titel:

inzwischen ist alles wieder normal Smile

danke für die schnelle behebung des Fehlers Wink
Beitrag30.11.2006 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Bei mir wird auch der beschrieben fehler angezeigt, habe mich gestern angemeldet, aber leider funktioniert es nicht...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de