Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.11.2006 um 12:56 (UTC)    
Titel: Meine neue Page funzt nicht!

Hi, erstmal find ichs dumm, dass man nur eine Page haben kann pro e-mail addy. Und meine Page geht nicht! Wenn ich was einstelle, ist das nie gespeichert oder so! Ich hab Forum und GB gemacht, und da steht immer noch, ich habe noch keine Seite! Und ich bin eigendlich kein Anfänger mehr, ich habe über Homepage Baukasten ca 12 Seiten erstellt! (Unter anderem für Freunde)
Ich hoffe, dass klärt sich bald. meine hp is auch nicht zu erreichen, da steht error, unjd ich soll den Webmaster informieren. Ich hoffe es klärt sich bald.
MfG
Beitrag29.11.2006 um 12:57 (UTC)    
Titel: Re: Meine neue Page funzt nicht!

Beitrag29.11.2006 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ebg.de.tl ist erreichbar. Was die Neuanmeldungen betrifft, bitte hier lesen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=66131#66131

Und wenn du deine Seite geändert hast, aber diese nicht aktualisiert wurde, dann versuch mal, F5 auf der Seite zu drücken Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag29.11.2006 um 16:21 (UTC)    
Titel:

ach shit, falsche seite, ich meinte nicht ebg.de.tl die geht, das weiß ich ^^ Ich hab ne Seite f+ür die Schule machen müssen, und die funzt so garnicht das ist babyblau.de.tl
also bei mir funzt det nich
Beitrag29.11.2006 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Was die Neuanmeldungen betrifft, bitte hier lesen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=66131#66131

______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de