Suche im Forum:
Suchen



Kann man dei tuhen
Ja
  0%
[ 0 ]
Nein
  100%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag12.07.2010 um 13:16 (UTC)    
Titel: Profil für User

Hallo ich wollte wissen ob man für die user seiner website es einrichten kann das die user selber sich registieren und ein profil anlegen können z.B. wie in schuelerVZ nur halt nicht so ausführlich

THANKS IM VORAUS : Wink
Beitrag12.07.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Nein das geht im HPBK (immer noch) nicht. Einfach mal die Suchfunktion benutzen, da wirst sicher noch andere Hilfreiche Beiträge die erklären warum das nicht geht.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett


Zuletzt bearbeitet von emil-online am 12.07.2010, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de