Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2010 um 10:43 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Freue mich schon auf das Update. Very Happy

Wird es eigentlich wie von einigen Usern vermutet, eine neue Poddi-Times Ausgabe geben? Wink

Grüße
Andreas


hmm Very Happy ja wird es... aber NICHT heute...
in den 2 Wochen... vlt. als Abschluss ^^


Freue mich schon, wenn ich dann aus dem Urlaub komme, was dann für tolle Updates auf Poddi.de.tl realisiert wurden. Wink

Und eins muss ich noch sagen: Alles Gute zum Geburtstag Poddi.de.tl Very Happy

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 11.07.2010, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2010 um 00:07 (UTC)    
Titel:

HEUTE:

Teil 2 der Jubiläumswochen:
Neues in der Mediathek: Happy Tree Friends + Lexter Radio

Mehr Infos auf www.Poddi.de.tl


mfg Poddi
Beitrag13.07.2010 um 00:10 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen Poddi.

Vielleicht bin ich zu müde. Aber ich sehe da keinen Inhalt:
http://www.poddi.de.tl/Lexter_Radio.htm

Gruss
Riki
Beitrag13.07.2010 um 11:45 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen Poddi.

Vielleicht bin ich zu müde. Aber ich sehe da keinen Inhalt:
http://www.poddi.de.tl/Lexter_Radio.htm

Gruss
Riki


Link wurde berichtigt.. Wink
War vorher über
http://www.poddi.de.tl/Lexter-Radio.htm
erreichbar ...

mfg Poddi
Beitrag13.07.2010 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Hi Poddi würde gerne mitmachen
______________
Beitrag14.07.2010 um 10:50 (UTC)    
Titel:

KLARSTELLUNG:

in den Jubiläumswochen wird es jeden 2. Tag etwas Neues geben.
So steht es auch klip und klar im ersten Newspost...
Es war nie die Rede, dass es jeden Tag was neues geben wird.
Denn 15 Neue Sachen sind selbst für mich zu viel!
Ja klar ich könnte jeden Tag ein neues Design rausbringen, aber das wär ja wohl langweilig. Also habe ich mich entschieden jeden 2.Tag unterschiedliche Dinge zu veröffentlichen. Vor allem weil es auch der 2.Geburtstag von Poddi.de.tl und daher die 2 eine besondere Rolle in den Jubiläumswochen spielt.

Also freut euch auf den 3.Teil der morgen erscheint Wink

MfG Poddi
Beitrag15.07.2010 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Jubiläumswochen Teil 3

Die Tutorials

So heute ist es zeit für Teil 3 - Die ersten Tutorials..
Zwar sind es bisher noch nicht sehr viele,
doch das kann sich natürlich ändern Very Happy

www.poddi-designs.de.tl/Tutorials.htm

Have Fun

MfG Poddi
Beitrag15.07.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Fuuuu, jetzt wollt ich selbst ein paar Tutorials zu den selben Themen auf meine Seite machen, aber das kommt ja etwas doof rüber, wenn du so ziemlich die selben kurz vorher eingeführt hast.

Die Tuts sind aber auf jeden fall gut gelungen!
1a!
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag15.07.2010 um 19:42 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
Fuuuu, jetzt wollt ich selbst ein paar Tutorials zu den selben Themen auf meine Seite machen, aber das kommt ja etwas doof rüber, wenn du so ziemlich die selben kurz vorher eingeführt hast.

Die Tuts sind aber auf jeden fall gut gelungen!
1a!


Ui sorry. das war keine absicht.
Hey aber du kannst doch auch tutorials online bringen. das macht doch nichts...

naja danke für lob Wink

mfg Poddi
Beitrag15.07.2010 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Kein Problem,
bevor ich die Tuts endgütlig fertig mache, muss ich mir noch ein neues Design und so weiter für meine Seite überlege.

Ich bewundere da echt Leute wie dich, die da scheinbar manchmal göttliche Einfälle haben. Wink
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag16.07.2010 um 05:44 (UTC)    
Titel:

Hi Poddi,
"Hut ab" deine Page ist dir gelungen.
Was auch sonst! Wink

Viele Grüsse

Richard
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag16.07.2010 um 07:55 (UTC)    
Titel:

Find die Tutorials auch klasse!
Mir ist das gleich passiert wollte auch ´n Tut über HR-Trenlinien, Seite in Navi nicht anzeigen und Div-Box machen. Aber man kann ja noch viel z.B. über Div Box´en schreiben Smile
Die 3 genannten Tut´s sind halt für viele HP´s sehr wichtig und daher auch am gefragtesten xD

Gruß
Camiy
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag17.07.2010 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Die Jubiläumswochen - Teil 4

Der Jubiläumsaward
Die erste Jubiläumswoche ist schon
fast vorrüber - nun kommt das letzte
Spezial für diese Woche - der Jubiläumsaward!

Morgen geht es los.
Das Voting verläuft eine Woche lang und
zu gewinnen gibt es einen Poddi Times-Artikel!

Nur noch heute besteht die Möglichkeit sich anzumelden!

Weitere Informationen unter www.poddi.de.tl

MfG Poddi
Beitrag17.07.2010 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Hi Patrick,
auch ich melde mich mal zu Wort. Wink

Dein Update ist Dir wirklich klasse gelungen. (Beim Award habe ich mich sofort angemeldet).
Was mir jedoch nicht so gut gefällt, ist das abgerundete Logo. Das Sprechblasenlogo (Vorher) war besser. Der orange "i" Punkt bei "Poddi" ist hingegen sehr gut. Very Happy

PS. Freue mich schon auf die Poddi-Times Vol.4. Was wird dort eigentlich alles zu lesen sein?

Grüße
Andreas
Beitrag17.07.2010 um 14:17 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:

PS. Freue mich schon auf die Poddi-Times Vol.4. Was wird dort eigentlich alles zu lesen sein?


Hallo Andreas. Danke für die Bewertung. Das Logo scheint bei keinem gut anzukommen außer bei mir xD

Zur Poddi Times Ausgabe:
Ja sie wird in den Jubiläumswochen erscheinen!
Inhaltlich werd ich noch nicht viel verraten außer dass es
Highlights geben wird Smile

MfG Poddi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de