Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.11.2006 um 16:38 (UTC)    
Titel: Seiten gelöscht, gleiche Namensvergabe nicht möglich?

Hallo Users

ich habe mal eine Frage zu einem Problemchen.

Und zwar bin ich dabei meine HP aufzubauen und habe ausversehen Unterseiten für die Page gelöscht. Jetzt möchte ich diese Seite mit dem gleichen Namen aber gerne wieder haben. Leider bekomme ich immer nur die Fehlermeldung Sad

Fehler:
- du darfst nicht 2x den gleichen Titel verwenden!

Wisst Ihr einen Ausweg aus dieser blöden Situation, wie ich doch wieder die selben Namen bekommen kann Question

gruß vanny
Beitrag27.11.2006 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,
eventuell existierte ein Extra mit dem gleichen Namen. In dem Fall musst du das Extra reaktivieren, den Namen der Extra-Seite verändern und dann kannst du wieder eine normale Seite mit dem Namen einfügne.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag27.11.2006 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Habe gerade nachgeguckt ob ein Extra mit dem gleichen Namen aktiviert ist. Ist es aber nicht Sad

was kann jetzt noch das Problek sein?

Hab ebend nochmal eine Test gemacht in dem ich eine Seite erstellte habe gelöscht habe, und wieder erstellt habe und das ging auch ohne Probleme.

Aber bei den zwei Fällen funktioniert es leider nicht so
Beitrag27.11.2006 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Wie heißt denn der Titel der Seite, der angeblich bereits vergeben ist?'
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag27.11.2006 um 20:14 (UTC)    
Titel:

also es geht nicht bei den Seitennamen

mein kleiner
links
gedichte
Beitrag27.11.2006 um 20:27 (UTC)    
Titel:

http://black-bloody-romance.de.tl/links.htm
http://black-bloody-romance.detl/mein-kleiner.htm
http://black-bloody-romance.de.tl/gedichte.htm

läuft grad bei mir nicht aber schau mal nachher wenn die seiten vergeben sind also irgend ein inhalt erscheint und nicht 404 nicht gefunden, dann gibt es die seiten noch
______________
Beitrag27.11.2006 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Hmm ebend waren die Seiten da, dann konnten sie wieder nicht angezeigt werden und nun sind sie wieder da. naja mal gucken für wie lange
Beitrag29.11.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Eine Seite namens "links" kannst du nicht erstellen, da du eine Linkliste mit dem Namen "Links" hast. Da überschneiden sich 2 Namen. Bitte prüfe nach, ob du noch weitere Extras hast, die sich in dem Sinne überschneiden (die betrifft auch die Extras, die du wieder deaktiviert hast!).
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de