Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2010 um 12:36 (UTC)    
Titel: Agb bestätigen!

Hey Leute,
ist es möglich so wie ich es jetzt hier habe:http://www.great-award.de.tl/Regeln.htm
nur gegen einen Banner von mir zu tauschen? Oder das ganze einfach neu schreiben. Kann man das machen?

mfg
Beitrag14.07.2010 um 12:40 (UTC)    
Titel:

du unterstüzt iLegale webseiten Evil or Very Mad
Beitrag14.07.2010 um 12:45 (UTC)    
Titel:

waas?
was für illegale seiten? willst du mich verarschen >.<
Beitrag14.07.2010 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Joa, holt die Messer und die Knarren - dann lass uns das richtig fett ausbattlen.

So.. nachdem das so weitergeht, bitte das via PN klären, ansonsten wird der Thread
gesperrt. ;D
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag14.07.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Hat noch jemand vorschläge?

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de