Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2010 um 19:53 (UTC)    
Titel: 1ne Frage

www.zemrajeme.net das warr mein persönliche hp jemand hat mein msn gehackt Undd jetztt kann ich ddie e-mail adresse änderen von dieses web wer kann mich helfen bitte bitte biitte ! ich hab dafür geld bezahlt das ich diese hp habe und jetzt hat jemand mein msn gehack und er hat kennwort geändert :S :S Hilfee bitte wenn jemand die e-mail änderen kann -:


Zuletzt bearbeitet von ks-al am 14.07.2010, 21:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.07.2010 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Hi,

hier im Forum können wir dir da wenig helfen. Wende dich am besten an den Support unter hilfe@homepage-baukasten.de .

PS: du solltest deine mailadresse hier ausm Forum rausnehmen.
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 11.12.2013, 17:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.07.2010 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Dankke dir !
Beitrag14.07.2010 um 21:47 (UTC)    
Titel:

was hat msn mit dem baukasten zu tun? selbst wenn msn gehackt wurde, dann kann er ja trotzdem nicht auf deine hp, um was zu ändern.

versteh ich jetzt nicht Shocked

gruss gringo

oder war es mal wieder so ein streit unter kumpels?
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.07.2010, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de