Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2010 um 09:54 (UTC)    
Titel: Internetseite für designs??!!

Hallo ich möchte mal mein erstes eigenes design machen!!
Gibts ne Internetseite für das oder muss ichs runterladen(computer alt geht nicht!!!)
______________
gruss nico

Beitrag17.07.2010 um 10:03 (UTC)    
Titel:

willst du dir ein Design selber erstellen oder suchst du nach einem fertigem Design?

Lg
______________



Beitrag17.07.2010 um 11:38 (UTC)    
Titel: Re: Internetseite für designs??!!

cooler-werden hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich möchte mal mein erstes eigenes design machen!!
Gibts ne Internetseite für das oder muss ichs runterladen(computer alt geht nicht!!!)


Hallo, Du solltest dein Anliegen besser beschreiben! Dann könnten wir dir auch viel besser helfen.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag17.07.2010 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Er möchte für eine Internet Seite ein selbstgemachtes Design erstellen. Dies kann er wohl nicht, weil sein Computer zu alt für die dazugehörenden Programme ist.
Beitrag17.07.2010 um 12:21 (UTC)    
Titel: Design

Ich möchte einfach mein eigenes design SELBER und ohne hilfe nach meinen wünschen machen!
LKann mir jemand helfen?
______________
gruss nico

Beitrag17.07.2010 um 12:58 (UTC)    
Titel:

du solltest css und html können sowie ein grafikprogramm wie gimp, paint.net oder photoshop gut beherrschen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag17.07.2010 um 13:41 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=662934#662934
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag17.07.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel: Re: Design

cooler-werden hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte einfach mein eigenes design SELBER und ohne hilfe nach meinen wünschen machen!
LKann mir jemand helfen?



Ähm wenn du wirklich ein eigenes Design willst und dazu keine fremde hilfe haben möchtest wieso frägst du dann hier nach Hilfe?! Das macht nicht viel Sinn Very Happy
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag17.07.2010 um 19:26 (UTC)    
Titel: Re: Design

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
cooler-werden hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte einfach mein eigenes design SELBER und ohne hilfe nach meinen wünschen machen!
LKann mir jemand helfen?



Ähm wenn du wirklich ein eigenes Design willst und dazu keine fremde hilfe haben möchtest wieso frägst du dann hier nach Hilfe?! Das macht nicht viel Sinn Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de