Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2010 um 10:52 (UTC)    
Titel: Register?

Hilfe !
Man kann sich ja einen Loginbereich einrichten. Doch wo können sich andere registrieren?
Ich kann nur selbst Accounts erstellen?!
Können andere das nicht auch für sich machen?
Bitte um Hilfe ![/b]
Beitrag17.07.2010 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Du meinst in deiner Forum?


Also ich kann mir Registrieren
Beitrag17.07.2010 um 13:57 (UTC)    
Titel: Nein das meine ich nicht

Man kann " versteckte seite " ja einrichten.. das ja ein Log-In bereich.
Und man brauch einen Account zum Einloggen !
Den kann ICH auch als Page-Admin machen..
Aber kann man ein Register eröffnen das jeder sich selbst einen erstellen kann? also einen Account?
Man kann ja auch manche Teile wie " Galerie " oder so nur für Mitglieder sichtbar und betretbar machen.... Geht ein Register zu eröffnen?
Beitrag17.07.2010 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Aber kann man ein Register eröffnen das jeder sich selbst einen erstellen kann? also einen Account?


du meinst ein Anmeldeformular? Das geht nicht und sowas wird es in nächster Zeit
auch nicht geben, aber du kannst das Kontaktformular als Anmeldeformular verwenden
und die User manuell aufschalten.
Wenn man die Suchfunktion nutzen würde hätte man das alles herausgefunden Rolling Eyes


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de