Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2010 um 09:46 (UTC)    
Titel: Welchen Radiosender hört ihr?

Ich wollte mal fragen, welche Radiosender Ihr so hört. Besonders interessierten mich natürlich die Berliner, da ich von dort komme, aber auch alle anderen würden mich sehr interessieren!

LG
Tom
______________
Beitrag17.07.2010 um 09:49 (UTC)    
Titel: Re: Welchen Radiosender hört ihr?

edeldesigns hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte mal fragen, welche Radiosender Ihr so hört. Besonders interessierten mich natürlich die Berliner, da ich von dort komme, aber auch alle anderen würden mich sehr interessieren!

LG
Tom


Hi,
Ich höre eigentlich gerne Bayern3 und/ oder Antenne Bayern. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag17.07.2010 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Hey,
vielleicht ist das Ego der Niedersächser ein bissl groß, aber im "schönsten Bundesland der Welt" hört man natürlich FFN (Funk Für Niedersachsen). Für die steht FFN für "Frisch frischer neuer" xD.Die Homepage:

http://www.ffn.de/

Mfg
GamingParadise
Beitrag17.07.2010 um 09:56 (UTC)    
Titel: hi

ich hör radio 7 an das find ich voll geil Very Happy Very Happy



Mfg:Conogu Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von conogu am 17.07.2010, 10:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Saarland:
- Radio Salü
- Saarländischer Rundfunk (SR)
- BigFM (im Südwestenempfangbar)

überwiegend BigFM.

mfg Poddi
Beitrag17.07.2010 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Ich höre nur Radio 7 an und Müpfe-radio. Wink






Mfg Luckygo
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle


Zuletzt bearbeitet von luckygo am 17.07.2010, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2010 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Ich höre Radio Primaton (örtlicher sender)
Beitrag17.07.2010 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Schweiz - Basel

- Radio X (Techno, Electro, House, usw.)
- Radio Blindpower (Radio von Blinden)
- Radio Basel One (all)
- Radio Basilisk (all)

Das sind so die vier Radios, die ich mir anhöre.

Gruss
Riki
Beitrag17.07.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel:

SWR 3
Rock Antenne
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag17.07.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel:

NDR2
oder Antenne Bayern
und gerne mal Antenne MV

Allerdings werde ich auch morgens im Bus zu Ostseewelle gezwungen...dieser sender ist echt das letzte Smile
Beitrag17.07.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel: Energy Zueri

Hallo
ich höre SWR 3 und Energy Zueri
Beitrag17.07.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Österreich:
KroneHit
(Ö3)

Deutschland:
ähh ähh kA
Beitrag19.07.2010 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Ich hör selten Radio aber wenn ich höre dann RadioEins oder für Musik KissFM oder sowas im Web: muepfe-radio (Aber leider viel zu selten)

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag19.07.2010 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Ich höre so gut wie nie Radio und wenn dann SWR3
______________
Beitrag19.07.2010 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de