Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2010 um 19:43 (UTC)    
Titel: HPBK-Optimizer-Tool

Hallo ,
ich habe mir das HPBK Optimizer Tool (von iduk) im Mozilla draufgeladen, feine Sache,aber warum wird im Bilderupload das jeweils dritte Bild nie angezeigt Question Das brauche ich auch, selbst wenn ich einpaar andere Bilder hinzufüge erscheint das dritte Bild nicht in der Bilderverwaltung-wo ist der Fehler Question Rolling Eyes
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag17.07.2010 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Hey,
da solltest du am besten iduk selbst drauf hinweisen, weil wir es dir nicht sagen können, da wir den Code nicht auslesen können.

Mfg
GamingParadise
Beitrag17.07.2010 um 19:50 (UTC)    
Titel:

ja Rolling Eyes wie soll ich ihn draufhinweisen, wie finde ich denn ihn hier Question
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag17.07.2010 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Hier:

http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=iduk

Dort kannst du ihm eine Nachricht schreiben, in dem du ihn auf den Fehler im Optimizer-Tool hinweist.

Mfg
GamingParadise
Beitrag17.07.2010 um 19:54 (UTC)    
Titel:

http://iduk.de.tl/ wie wäre es mit einem gästebucheintrag oder ähnlich? irgendwann wird er es schon sehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.07.2010, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2010 um 19:58 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
http://iduk.de.tl/ wie wäre es mit einem gästebucheintrag oder ähnlich? irgendwann wird er es schon sehen.

gruss gringo


Rolling Eyes wieso ins Göstebuch Question Hab ihn jetzt per PN kontaktiert
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag17.07.2010 um 20:13 (UTC)    
Titel:

soweit ich weiss, ist er zur zeit nicht oft hier. wohl gestern mal. deshalb der tip mit dem gästebuch. ist auf jeden fall schon ein vorschlag ihn zu erreichen.

musst du natürlich nicht machen. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.07.2010 um 00:09 (UTC)    
Titel:

Das ist ein Bug den es schon immer gab, ich weiß ich könnte ihn beheben, aber eins der Features wurde dadurch unmöglich, evtl wird es mir jetzt gelingen den Fehler zu finden Wink

Ich werd es demnächst mal aktualisieren, nur mal so ne Frage, wo hast du das Tool eigentlich her ich hab es mittlerweile von meiner Seite entfernt Wink

MFG Floh aka. iduk
Beitrag18.07.2010 um 00:19 (UTC)    
Titel:

das Tool findet man hier wenn man HPBK Optimizer Tool in der Suche eingibt glaub ich.

Aber was ich festgestellt habe, das mit den fehlenden Bildern ist garnicht sooooo tragisch, weil man ja auch noch direkt zu dem "alten" Editor wechseln kann, während man eine Seite bearbeitet - also fürs Bilder hochladen den alten nehmen und fürs Texte bearbeiten den schöööönen breiten
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag18.07.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Ich find es schon echt unfair das Tool ohne meiner Erlaubnis weiter zu verbreiten und ich davon nichts weiß, ich habe es extra wegen diverser fehler nicht mehr auf meiner Seite! Es sollte nur überarbeitet werden....

Von meiner Seite aus, denke ich sollte ich kein Support dazu geben, aber das kann ich euch ja nicht antun Rolling Eyes Rolling Eyes ich werde es überarbeiten und dann ausschließlich auf iduk.de.tl veröffentlichen, nur damit keine ungewollte Verbreitung stattfindet und Fehler wie diese weiter aufgetan werden.


MFG Floh aka. iduk
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de