Ok, hab einmal für mich gestimt, nicht weil ich egoistisch bin, sondern weil ich nicht mit 0 aufhören will^^
Aber morgen bin ich dann wieder objektiv und stimm für Nuo
mfg
Edit:
Wärs nciht noch nützlicher alle Grafiken im ersten Tread zu posten?? ______________ Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 19.07.2010, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Ich lege zwar keinen allzu großen Wert auf eine Teilnahme (ich glaube kaum, dass ich nen Blumentopf gewinne), aber der Vollständigkeit und der Korrektheit halber ... ______________ Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Mit 4 Usern ist das wohl kaum repräsentativ.
Für mich hat dieser Contest leider absolut keinen Sinn.
Der Titel sollte meiner Meinung nach nicht "HPBK Graphic Designer" lauten,
sondern "HPBK Designer, der schnell genug war um sich zu bewerben und relativ gute Grafiken macht" lauten.
Aber naja, leider ist es so, dass die meisten Wettbewerbe hier einfach kein Niveau und Standart aufweisen.
Schade!
mfg ______________ THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Aufgehts Plekke und machs besser!
Und ich bin überzeugt davon, dass du das auch hinbekommst. ______________ Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Mit 4 Usern ist das wohl kaum repräsentativ.
Für mich hat dieser Contest leider absolut keinen Sinn.
Der Titel sollte meiner Meinung nach nicht "HPBK Graphic Designer" lauten,
sondern "HPBK Designer, der schnell genug war um sich zu bewerben und relativ gute Grafiken macht" lauten.
Aber naja, leider ist es so, dass die meisten Wettbewerbe hier einfach kein Niveau und Standart aufweisen.
Schade!
Und ich bin überzeugt davon, dass du das auch hinbekommst.
Such mal im Forum oder frag einige User nach dem "HPBK-Superdesigner" ;D
Letztes Mal hat es nicht so geklappt (zeitlich bei mir) , aber evtl. (wenn ich Lust habe) kommt im Winter nochmal eine Version
mfg ______________ THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Letztes Mal hat es nicht so geklappt (zeitlich bei mir) , aber evtl. (wenn ich Lust habe) kommt im Winter nochmal eine Version
mfg
Ok, freu mich schon drauf.
Winter ist finde ich auch besser als Sommer wegen dem Urlaub.
mfg
Ich möchte dir in keinster Weise unterstellen, dass du das nicht hinbekommen würdest (bin je selbst lange genug mit einem deiner Designs durchs Internet getrudelt).
Nur wenn man A sagt sollte man auch B sagen. ______________ Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Oha ich dachte das mehr wie 5 Teilnehmen können? Der Contest macht ja so überhaupt keinen Sinn, ich ziehe meine Teilnahme hiermit zurück! ______________ WebDesign | Corporate Design | Redesign
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.