Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2010 um 21:02 (UTC)    
Titel: Rollover Bild einfügen

Hallo ich habe mit Corel, ein Rolloverbild erstellt wo ein Teil des Bildes auf einen Teil der Webseite verlinkt ist! Dieses möchte ich nun auf der HP nutzen. Aber wie kann ich das so einbinden das man, wenn man auf der HP in dieses Bildbereich Klickt verlinkt wird?
Beitrag20.07.2010 um 20:41 (UTC)    
Titel:

schau mal hier, genau das was Du suchst:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121112&highlight=

Gruss
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag20.07.2010 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Als welche Datei muss ich das Hoverbild abspeichern?
Beitrag20.07.2010 um 21:56 (UTC)    
Titel:

jpg oder png natürlich Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag20.07.2010 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Dachte es gibt ein spezielles Format, kann ich auch mehrere Bereiche in einem Bild verschiedene Links zuweisen?


Zuletzt bearbeitet von eifelehrlich am 20.07.2010, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2010 um 22:23 (UTC)    
Titel:

eifelehrlich hat Folgendes geschrieben:
Dachte es gibt ein spezielles Format, kann ich auch mehrere Bereiche in einem Bild verschiedene Links zuweisen?


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=158844

Forums suche verwenden!
Hat nur 2min gedauert.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag21.07.2010 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Danke schön und Entschuldige! Mal nur eine kurze Frage noch! Ich nutze Corel Draw 11 und will jetzt die einzelnen Pixel angegeben haben die ich ja also koordinaten brauche. Wie kann ich mir die anzeigen lassen??
Beitrag22.07.2010 um 06:19 (UTC)    
Titel:

mit der Farbpipette, wenns da eine gibt - ich könnte es Dir aber auch sagen wenn Du die Grafik mal schickst
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de