Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel: Homepage an 1920x1080 Auflösung anpassen?

Hallo,

ist es möglich meine Homepage an die Bildschirmauflösung 1920x1080 anzupassen? Sobald ich die Seite betrete, liegen alle Elelente weit auseinander und sind verzogen. Bei niedriger Auflösung ist alles ganz normal und es gibt keine Probleme.

Bitte um Hilfe!
Beitrag22.07.2010 um 17:39 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718

dann musst du den code nehmen und ihn für dich anpassen. lese dazu die tips zur änderung.

http://designcodes.de.tl

gruss gringo

hinweis: der content (das mittlere textfeld) wird breiter dadurch. aber ist besser als wenn unten ein scrollbalken ist.

dein haeder muss dann aber anders gestaltet werden.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.07.2010, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2010 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Super, auch hierzu danke. Lese mir alles mal durch.
Beitrag22.07.2010 um 17:53 (UTC)    
Titel:

wenn man sich an den tips hält, dann ist es auch nicht ganz so schwer. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de