Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Seite/ Wie wird sie bekannter?

Hallo,
unser Team würde gerne wissen wie ihr unsere Homepage findet (www.das-knuddelzzz-team.de.tl) und was noch zu verbessern wäre. Außerdem wüssten wir gerne wie wir unsere Homepage besser verbreiten können.

Danke im vorraus Wink

PS: Es wäre nett wenn ihr nicht nur schreiben würdet: Find ich scheiße oder so sondern auch schreibt warum.

Mir Freundlichen Grüßen Das-KnuddelZzZ-Team
Beitrag24.07.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Design "knuffig" und würde es auch nicht verbreitern.

Eins ist mir direkt aufgefallen:
Bei CM-Bewerbungen steht
Zitat:
Tipp: Wir achten auf Recht/Groß und Kleinschreibung.


Dann bitte auch ändern in
Wir achten auf Recht-, Groß- und Kleinschreibung. Wink

Inhalt ist ausreichend vorhanden und auch gut verständlich, selbst für mich alte Frau Laughing Ich hoffe nur, dass es nicht einfach irgendwo rauskopiert ist.

Bei der Navi würde ich einen Hovereffekt einbauen, ob nun andere Schriftfarbe oder nur unterstrichen ist egal.
______________
Beitrag24.07.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel:

soweit nicht schlecht , aber mir ist aufgefallen, wenn man "Partner" anklickt erscheint ganz kurz Design RED - was ist da los mit der Seite Question Rolling Eyes
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag24.07.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
soweit nicht schlecht , aber mir ist aufgefallen, wenn man "Partner" anklickt erscheint ganz kurz Design RED - was ist da los mit der Seite Question Rolling Eyes


Weiß ich selber nicht. Mir passiert das auch manchmal aber das war auch bei einem anderen Design-Typ schon. Ich denke das wird dann was mit dem Homepage-Baukasten zutun haben.
Beitrag24.07.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel:

akiralea hat Folgendes geschrieben:
Ich finde das Design "knuffig" und würde es auch nicht verbreitern.

Eins ist mir direkt aufgefallen:
Bei CM-Bewerbungen steht
Zitat:
Tipp: Wir achten auf Recht/Groß und Kleinschreibung.


Dann bitte auch ändern in
Wir achten auf Recht-, Groß- und Kleinschreibung. Wink

Inhalt ist ausreichend vorhanden und auch gut verständlich, selbst für mich alte Frau Laughing Ich hoffe nur, dass es nicht einfach irgendwo rauskopiert ist.

Bei der Navi würde ich einen Hovereffekt einbauen, ob nun andere Schriftfarbe oder nur unterstrichen ist egal.


Danke für das Feetback,

das mit der Rechtschreibung werde ich sofort ändern und die Texte sind natürlich alle von mir selbst erstellt Very Happy Bei dem Navi habe ich noch nicht rausgefunden wie ich die Schrift größer und in einer anderen Farbe machen kann aber ich denke das werde ich noch ändern.
Beitrag24.07.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Hi nochmal,

ich hab mir mal deinen Code angeschaut.
Bei Text über dem Design Hast du mehrfach <style type="text/css">
<!--

-->
</style>

stehn.
Das schreibt man nur einmal rein und den ganzen Code dazwischen.

Beim Design Red sind die Bezeichnungen anders als beim Iceblue. Schau mal hier rein, da stehn alle Klassen vom Design Red: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101592

Der folgende Code wäre dann zur Änderung der Navilinks. Füge den zu deinem bereits vorhandenen Code dazu. Ich hoffe er stimmt, ich kenne mich nur mit Iceblue aus.

/* Textlinks in Navigation */
td.rednav{font-family: Arial;
font-size: 12px;
color: #000000;
text-align: center;}


/* Hover-Effekt Textlinks */
td.rednav:hover{
color:#000000;
font-size:18px;
font-family:arial;
text-align:left; }

Das Fettgedruckte kannst du nach deinen Bedürfnissen anpassen.
______________
Beitrag25.07.2010 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir super die HP!
Alle Seiten funzen - auch die Partnerseite.

Wie Du Deine HP bekannt machen kannst,
guck mal hier und auch hier.
Vielleicht hilft Dir das! Wink
______________
Beitrag25.07.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Homepage auch toll, schönes Design Smile
Beitrag28.07.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Rückmeldungen. Ich finde es schön das euch die Homepage gefallen hat. Kann mir denn jem noch einen Tipp geben wie meine Homepage bekannter wird?
Beitrag28.07.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Besuch andere Seiten und schreibe dort ins Gästebuch. Oder trag deine Seite in Toplisten ein.
______________
Seien Sie dabei und verfolgen sie das Leben eines Helden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de