Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.11.2006 um 20:36 (UTC)    
Titel: [erledigt] Menü ändern...

Ich möchte eine hauptseite bzw eine unterteilung...
Bsp. home ( nicht anklickbar) darunter dann hauptseiten! hoffe ihr versteht was ich mein.

Außerdem möcht ich denn hintergrund ändern von den menülinks ( nicht den text)

hab schon im ganzen forum gesucht und dachte auch das ich hier schon mal so was gelesen hab aber find es nicht mehr!

hoffe mir kann jemand helfen.... bitte!
Beitrag29.11.2006 um 20:40 (UTC)    
Titel:

das mit dem nicht anklickbar kann ich dir sagen

Code:
<a>Home</a>

diesen code als titelder seite angeben und er ist nicht anklickbar

ich habe es bei mir auch so gemacht, nur bei mir habe ich es auc hetwas hervorgehoben

Code:
<a><b><u><font size=3>Home</font></u></b></a>


würde es dann lauten
kannst ja mal gucken wie es bei mir aussieht, bei mir heißt es nur nicht Home =)

wie gesagt

• Einloggen
• Eigene Seiten editieren
• Seite auswählen/Neue Seite erstellen
• Den obrigen gewünschten Code als Titel der Seite angeben

das Home im Code kannst du natürlich auch durch anderen text ersetzen Wink
______________
Beitrag29.11.2006 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Du kannst das mit extra Bildern machen die müssen aber dann klein sein

und das du die nicht anklicken kannst du Seiten gibts du den code ein

Code:

<a>dein Text</a>


und wenn du die Schrifft auch noch einstellen willst machst du das so

Code:

<a><h5>Dein Text</a>


<h5>kannst du ich glaub von Zahlen von 1-6 tauschen

mfg http://4all4free.de.tl

hoffe das hilft weiter
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beitrag29.11.2006 um 20:49 (UTC)    
Titel: danke

danke, ihr seit ech genial... aber warum blinkt das noch wie nen link obwohl es ja keiner ist?
Beitrag29.11.2006 um 20:51 (UTC)    
Titel:

weil der bisherige titel immernoch Home ist und nicht <a>Home</a> oder anders wie oben beschrieben
______________
Beitrag29.11.2006 um 20:56 (UTC)    
Titel:

schon gut hab es... jetz fehlt bloß noch der hintergrund

der code lautet jetz

Code:
<a><font face=Verdana size=3 color=#000000><b>Xavier Naidoo</b></font></a>


1000 end mal danke für eure hilfe auch wenn wohl immer wieder die selben dummen fragen gestellt werden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de