Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel: Noch ne frage von mir

Ich bin´s nochmal... Mr. Green

und zwar wollt ich wissen ob es möglich ist auf meiner HP www.matzes-achtbeiner.de.tl oben wo der name der HP steht rechts in dem roten feld ein bild einzufügen?Und wenn ja,wie das geht.

viele Grüße
Matze
Beitrag27.07.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Du kannst auch das gesamte Bild austauschen Mr. Green

Das ist der Header,welcher sich unter Design Einstellen->Erweiterte Einstellungen ändern lässt Wink

Format bei deinem Design: 1000x158 px

Gruß
Ave


Zuletzt bearbeitet von newavenger am 27.07.2010, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Das kannst du hier machen:

http://design-generator.de.tl/Red-Generator.htm

Nachdem du alles eingestellt hast, klickst du auf "CSS Code erstellen" und dann generiert er einen CSS Code, den du unter


Arrow Design einstellen
Arrow Registerkarte "Erweiterte Einstellungen"
Arrow Beim "Text über dem Design"

einfügen musst. Speichern und fertig Wink
______________
http://www.online-werbeportal.pf-control.at
Werbung machen - Schnell, kostenlos und einfach
Beitrag27.07.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Er hat Butterfly, wenn ich mich nicht arg täusche also eher hier

http://design-generator.de.tl/Butterfly-Generator.htm

Gruß
Ave
Beitrag27.07.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel:

DAnke für eure Antworten.Aber geht es etwas genauer? Ich bin doch amateur Mr. Green und kenn mich null aus.Möcht gern rechts von dem hp schriftzug ein bild einfügen....
Beitrag27.07.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Er hat Butterfly, wenn ich mich nicht arg täusche


Oh Mein Fehler Sorry Wink.

Zitat:
geht es etwas genauer?


Zitat:
Möcht gern rechts von dem hp schriftzug ein bild


Da musst du unter "Der Header" Bei der Einstellung "Eigene Grafik auswählen" die URL von deinem Bild einfügen.
______________
http://www.online-werbeportal.pf-control.at
Werbung machen - Schnell, kostenlos und einfach
Beitrag27.07.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Hab jetzt etwas rumgebastelt. Aber geht das nicht,das ich nur rechts in dem dunkelroten bereich ein bild rein mach?

Viele Grüße
Matze
Beitrag27.07.2010 um 16:21 (UTC)    
Titel:

hmm Glaub nicht. Kenn mich da jetzt aber selber nicht so aus Laughing
______________
http://www.online-werbeportal.pf-control.at
Werbung machen - Schnell, kostenlos und einfach
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de