Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2010 um 18:50 (UTC)    
Titel: Biete HPBK Wiki an

Hallo,
Vor ein paar Minuten habe ich eine art Wikipedia für den Homepage-baukasten erstellt

Natürlich brauche ich auch noch ein paar Mitglieder die mir helfen die wiki aufzubauen Wink

Hir könnt ihr die Wiki Besuchen: www.de.hpbk.wikia.com


Grüße

Iyifa
Beitrag29.07.2010 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Falscher BereihC!

Du bietest nichts an!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3


Zuletzt bearbeitet von hp-secure am 29.07.2010, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2010 um 13:35 (UTC)    
Titel:

hp-secure hat Folgendes geschrieben:
Falscher BereihC!

Du bietest nichts an!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3


Falsch!
Er kann es schon in seinen Promo-Thread posten, aber auch in die Plauderecke um es uns vorzustellen, denn es ist extern. Oder wenn du Mitarbeiter suchst hier rein.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de