Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2010 um 13:55 (UTC)    
Titel: passwort vergessen

hey liebes team.
Ich habe für meine zweite seite: www.venice-beach.de.tl
mein passwort vergessen.
das alles wäre ja nicht so schlimm, es gibt ja eine funktion dafür. Very Happy
nur das beste ist, da das meine zweite seite ist, habe ich ein neues email konto anlegen müssen, dass ich bei gmx.de eröffnet habe. So
und dafür weiß ich die adresse dafür nicht mehr.
was kann ich nun tun? HILFE. Will meine seite bearbeiten und ich hatte das das letze mal vor 1 jahr oder so gemacht.
HELP!
______________
Ja P!nk ist mega geil! geht ma auf meine Seite :

[img:db7d0c6c57]http://pinkfanseite.de.tl/sig.png[/img:db7d0c6c57]
Beitrag29.07.2010 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Ok. Passwort gefunden. neues Problem meine 3 seite.
www.pinks-world.de.tl

genau das gleiche hier. passwort vergessen sowie email account dafür.
aber leider diesmal kein blassen schimmer wie das passwort sein könnte Very Happy


Zuletzt bearbeitet von venice-beach am 29.07.2010, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de