Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2010 um 01:02 (UTC)    
Titel: Mehrere Kurzdomains

Hallo zusammen,
Ich habe mittlerweile mehrer Profile gesehen die mehrere, 2 oder 3 Adressen haben. Und wollt mal fragen ob ich des auch machen darf weil ich gerne noch eine 2. Adresse möchte unter mein Profil. Und wenn das möglich is wie das denn geht?
THX im schon im voraus
Beitrag29.07.2010 um 04:18 (UTC)    
Titel:

das sind nicht 2 oder 3 Adressen sondern 2 oder 3 oder noch mehr seiten die im profil angegeben sind

du das darfst du auch machen
Beitrag29.07.2010 um 05:52 (UTC)    
Titel:

Um die Seiten in deinem Profil anzeigen zu lassen:

1. Suchst du dir ein Hauptprofil aus
2. Loggst dich mit einem anderen Nick ein
3. Gehst unter Einstellungen ("Profi Einstellungen")
4. Gibst unter Profi Einstellungen"Haupt Login" den Namen deiner Hauptseite ein und Passwort auch von der Hauptseite
5. Abspeichern und fertig Wink
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag29.07.2010 um 21:51 (UTC)    
Titel:

OK vielen dank für eure Hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de