Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel: [Frage]Css Code

Hallo,
Ich wollte fragen ob jemand den Css Code vom Orginalen Homepage Baukasten Design hat.
Ich meine das von homepage-baukasten.de.

Mfg
Beitrag01.08.2010 um 17:31 (UTC)    
Titel: Re: [Frage]Css Code

homepage-baukasten-shop hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich wollte fragen ob jemand den Css Code vom Orginalen Homepage Baukasten Design hat.
Ich meine das von homepage-baukasten.de.

Mfg


Ich glaube nicht, dass du den benutzen darfst.

Da solltest du lieber mal den Support fragen...
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag01.08.2010 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Wirst du nicht nutzen dürfen Wink
Von daher hat sich die Sache denke ich erledigt.
______________
Beitrag01.08.2010 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Wohl niemand außer den Admins. Grundsätzlich kann aber jeder den Code aus dem Quellcode hohlen. Aber das Kopieren ist soweit ich weiß illegal. Ich kenne nur eine andere Seite die das Selbe Design hat, und die Wurde von einem Moderator erstellt.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag01.08.2010 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Kennt jemand eine andere seite wo es schöne Designs gibt?
Beitrag01.08.2010 um 23:14 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Designer für den HPBK findest du hier aufgelistet:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=667106

Auch ich biete CSS-Designs an:
www.Poddi-Designs.de.tl

MfG Poddi
Beitrag02.08.2010 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Ok vielen dank.
Hat sich erledigt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de