Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2010 um 15:47 (UTC)    
Titel: Desing einfügen, wie?

Ich habe mein eigenes Desing erstellt & selber geschrieben.
Alles über Adobe Dreamviewer (HTML) müsste das sein.
Wo füge ich das jetzt auf dieser Baukastenseite ein?
Bitte um schnelle Antwort.

mfg.

Mannschaft von

fchellas
Beitrag03.08.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Also ich habe ein fertiges Design von: www.BlingGB.de.be genommen, da muss man die verschiedenen Codes einfügen nach der Anleitung die da steht! Allerdings muss man die Codes dann noch veränder, wo ich selbst noch hinter kommen muss, aber wie du das mit deinem eigenenDesign machst, kann ich dir leider nicht sagen! Sorry!
______________
Ani
Beitrag03.08.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Wenn du dein Design mit Dreamviewer geschrieben hast stehen die Chancen sehr hoch,
dass das Design nicht mit dem HpBk kompatibel ist, da der Hpbk einige Klassen als
Standart voraussetzt, die Dreamviewer nicht kennt und umgekehrt verwendet Dreamviewer Klassen,
die der HpBk nicht kennt.

Du müsstest also wie anitaschlitt schon erwähnte das Design erst umschreiben und auf den HpbK abstimmen.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag03.08.2010 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Die Designs von Adobe Dreamviewer sind nicht für den HPBK gedacht...
Die Codes müssten sonst aufwendig umgecodet werden,
da viele Klassen im CSS Design nicht existieren oder andere Namen haben.

Am besten solltest du dir nur Design Vorlagen raussuchen,
die auch extra für den HPBK gemacht wurden.
Ein Auswahl von solchen Design Anbieter kannst du hier finden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111475

Sonst gebe es noch die Möglichkeit,
dass dir vielleicht einer unter dem Bereich "Ich Suche" dir den Designcode umcodet,
allerdings ist das wie gesagt etwas aufwendig Confused

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de