Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel: Was denkt ihr über mich, was wisst ihr?

Hallo liebe Baukastencommunity!
In unserer Regionalzeitung ist heute ein Artikel über "Das Internet und seine Gefahren" drinnen. Langweilig, denken sich bestimmt jetzt viele.
Doch hier ein Zitat aus dem Artikel:
Zitat:
"... Jugendliche geben in größeren Communities oftmals sehr viel von sich bekannt. [...] Mit den vielen Informationen, die unwiederruflich im WWW (World Wide Web) sind, können freme Menschen, die in den gleichen Communities sind, viele Informationen über eine Person herrausfinden. [...] Insbesondere Kinder und Jugendliche sollten daher besonders vorsichtig sein, was sie über sich selber bekannt geben. ..."


Nun meine Frage:
Was wisst ihr über mich? Wie schätzt ihr mich ein? Welche Eigenschaften könnt ihr aus meinen Forenbeiträgen herrauslesen? Positive? Negative? Geben wir Jugendliche wirklich so viel von uns bekannt?

Lass du auch dich hier in diesem Threat checken, ob du wirklich auch reif genug bist!

Geht über den Zeitungsartikel hinaus:
Welche Eigenschaften kennt ihr jetzt aus den 1200 Forumbeiträgen von mir bereits???

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.08.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Hey,

Als User des Baukastens erscheinst du mir hilfsbereit und nett. Du scheinst zu wissen, wie man sich anderen Leuten gegenüber verhält und hast klar definierte Regeln im Umgang mit Personen. Du setzt dir immer neue Ziele und versuchst deine eigenen Projekte immer weiter zu verbessern. Du bist ein Teil der Community und versuchst dir hier auch einen Namen zu machen.

Das wäre meine Meinung. Wink
Was denkt ihr von mir?

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag04.08.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Ich denke du engagierst dich gerne an Projekten, die du gut findest.
Du redest nicht alles schön sondern sagst auch mal deine Meinung dazu.
Du hilfst auch gerne andere user (Anders wärst du ja wohl nciht Moderator gewesen Wink)
Du hast auch ein großes Wissen über Programmierung von Webseiten und das erstellen von Grafiken.



Leider war ich eine Zeit lang nicht online und weiß jetzt nicht mehr so viel über andere Wink

Und über mich?

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 04.08.2010, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel:

@ holz-osterholzer
Von dir bin ich überzeugt. Ich weiss praktisch nichts von dir, trotzdem scheinst du
sehr sympatisch zu sein, da du auch bei schlechteren Websites immer einen Hoffnungs-
spruch auf Lager hast.
Negatives kann ich jetzt nicht erkennen.

@ Plekke
Deine Aktivität hat leider sehr nachgelassen. Ich denke trotzdem, dass du ein engagierter User bist. Du bist sehr nett zu den anderen und lässt dich ungerne
in problematische Diskussionen verwickeln. So scheint es zumindest.

@ philipp7
Du bist mir erst jetzt im Forum aufgefallen, als sich zwei Moderatoren verabschiedet
haben. Vielleicht scharf auf den Mod-Platz.
Deine Korrekturen an andere User sind ab und zu bissle nervig.

Dein Engagement zeigt eine gewisse Zielstrebigkeit.



Jetzt möchte ich natürlich auch Meinungen hören, wie ihr nach meinen ettlichen
Verwicklungen in Diskussionen, Antworten, Streitereien und Bewertungen
noch von mir denkt.
Das Ganze interessiert mich, weil mich Stubsi gestern sehr unsicher gemacht
hat, was die Beliebtheit bei anderer User angeht.
Beitrag04.08.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel:

@ riki-designs

Du lässt dich oft im Forum blicken, vor allem wenn es darum geht, den Usern zu helfen, wenn sie Probleme haben. Das ist immer schön, eine freundliche Art.
Auch deine Projekte zeigen deine kreative sowie professionelle Seite. Ebenfalls bist du auch gerne in Diskussionen verwickelt und nimmst an diesen Teil.

Arrow Du kommst gut bei der Community an und hilfst umso besser :p
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag04.08.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:

@ Plekke
Deine Aktivität hat leider sehr nachgelassen. Ich denke trotzdem, dass du ein engagierter User bist. Du bist sehr nett zu den anderen und lässt dich ungerne
in problematische Diskussionen verwickeln. So scheint es zumindest.


Danke für deine Einschätzung.

Hier meine an dich:

Du zeigst hier im Forum große Aktivität, 1300 Beiträge in etwas mehr als einem Jahr ist sehr lobenswert. Du hilfst gerne und gibst bei Anfängern nicht sofort auf, wenn sie sich nicht gut ausdrücken oder Dinge einfach nicht verstehen. Bei deiner Seite zeigst du Zielstrebigkeit und Kreativität, kein Design gleicht dem Anderen. Du bist meiner Meinung nach nett, zuvorkommend, zielstrebig und kreativ.


@phillip7:
Von dir hat man lange nichts mehr gehört. Im Forum versuchst du auch als Nicht-Mod für Ordnung zu sorgen und darauf zu achten das sich alle an die Regeln halten. Daraus schließe ich, dass du ein ordentlicher Mensch bist und Chaos nicht magst. Außerdem zeigst du dich Usern gegenüber meistens nur beratend (im Support) oder verbessernd, private Beiträge und Meinungen liest man weniger. Du bist meiner Meinung nach hilfsbereit, ordentlich und routiniert.

@blutsegelbukaniere:
Als Moderator ist es deine Aufgabe für Ordnung zu sorgen und vor allem zu supporten. Ersteres liegt dir nicht so (schließe ich daraus, dass du aufhören willst als Mod), aber Supporten tust du gerne und viel. Deine Beiträge sind gut geschrieben, gut verständlich und helfen anderen Usern. Ich sehe dich als hilfsbereiten, netten Menschen.

Weitere Meinungen zu meiner Person weiter sehr gerne angenommen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 04.08.2010, 19:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.08.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

@ig444:
Du bist ein echt hilfsbereiter Mensch. Computer ist dein Leben. Du gibtst nicht leicht auf, du versuchst immer was neues dazuzulernen. Du siehst viele Kleinigkeiten bei Homepages. Du bist nicht zu ernst, kannst auch mal witze machen. Du bist ein echt netter User!

@philipp7:
Leider kenn ich dich nicht soooo gut. Dennoch aus deinen Forenbeiträgen denke ich mir, dass du auch mal deine Meinung äußern kannst. Mal sehen, vielleicht kommen ja noch später ein paar Eigenschaften dazu.

@riki-desings:
Du bist ein Lernbereiter Mensch. Kennst dich in der Computerwelt toll aus. Du bist hartnäckig, weist dich auch zu äußern. Du gibst nicht so schnell auf. Du hilfst auch oft anderen.
Ich hab das gestern mit stubsiii ein wenig mitbekommen: Lass dich doch nicht so leicht verunsichern. Wenn ich "Riki" lese, dann denke ich an einen tollen und hilfsbereiten Designer...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.08.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel:

@ blutsegelbukaniere:

Du leistest als User eine gute Arbeit und scheinst auch zu wissen, wie man sich im Internet gegenüber anderen Usern verhält. Auch an Deiner Website und weiteren Projekten scheinst Du oft zu arbeiten.

Grüße
Andreas Wink
Beitrag04.08.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
@riki-desings:
Du bist ein Lernbereiter Mensch. Kennst dich in der Computerwelt toll aus. Du bist hartnäckig, weist dich auch zu äußern. Du gibst nicht so schnell auf. Du hilfst auch oft anderen.
Ich hab das gestern mit stubsiii ein wenig mitbekommen: Lass dich doch nicht so leicht verunsichern. Wenn ich "Riki" lese, dann denke ich an einen tollen und hilfsbereiten Designer...

Ja, das mit Stubsi ist blöd gelaufen. Die Chemie hat früher schon ned so gestummen,
ob ich da unsicher wirkte, weiss ich nicht.
Das Ganze ging dann per PN weiter. Aber dazu möchte ich aus Fairness nichts sagen.


Ich danke euch, für die bisher positiven Bewertungen. Wenn das drei User so sagen,
dann kann ja an Stubsi's Aussage nicht so viel stimmen. Rolling Eyes

Danke euch!

Gruss
Riki
Beitrag04.08.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel:

@riki:
So ist es eigentlich nicht.
Habe nur am Anfang deiner Karriere hier sehr gerne supportet und dann war ich nur noch in der plauderecke zu finden.
Aber da Sommerferien sind dachte ich mir, dass das eigentlich immer ganz lustig war.
Und man hat nicht immer einen guten Tag Wink
Freu mich aber sehr über eure Bewertungen.


MfG
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 04.08.2010, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2010 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Ich denke in dem Zeitungsartikel geht es eher um solche Sachen wie Adresse, Telefon etc. etc. deswegen habe ich mal 5min in Googel geschaut was man zu "Franz Osterholzer" findet.

Impressum
Zitat:
Franz Osterholzer
Kühstein 9
94140 Ering a. Inn
Tel: (+0049)08573/527
Fax: (+0049)08573/969938
E-Mail:
holz-osterholzer@arcor.de

Verein htv-ering
Zitat:
2. Vorstand
Franz Osterholzer

Frwl. Feuerwehr
Zitat:
Als Sieger ging [...] hervor, gefolgt von Franz Osterholzer und [...]

Gibt es einen Franz Osterholzer senior und junior?
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag05.08.2010 um 06:59 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich denke in dem Zeitungsartikel geht es eher um solche Sachen wie Adresse, Telefon etc. etc. deswegen habe ich mal 5min in Googel geschaut was man zu "Franz Osterholzer" findet.


lies dir den beitrag nochmal durch Wink


Zitat:

"... Jugendliche geben in größeren Communities oftmals sehr viel von sich bekannt. [...] Mit den vielen Informationen, die unwiederruflich im WWW (World Wide Web) sind, können fremde Menschen, die in den gleichen Communities sind, viele Informationen über eine Person herrausfinden. [...] Insbesondere Kinder und Jugendliche sollten daher besonders vorsichtig sein, was sie über sich selber bekannt geben. ..."


denke mal eine anspielung auf facebook, lokalisten etc. in denen man den lebenslauf und persönliche vorlieben ( besuchte schule, arbeitgeber, lieblingsessen, alter, sternzeichen, hier gehe ich weg!,mein letzter urlaub etc ) in seinem profil angeben und statusnachrichten hinterlassen kann usw...

shizzle ma nizzle aka[/b]
______________
Born to be a N3rd


Zuletzt bearbeitet von aka-design am 05.08.2010, 08:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2010 um 07:02 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
Ich denke in dem Zeitungsartikel geht es eher um solche Sachen wie Adresse, Telefon etc. etc. deswegen habe ich mal 5min in Googel geschaut was man zu "Franz Osterholzer" findet.


Aber nicht auf die Art und Weise, wie du es demonstriert hast.
Nicht in jeder Community hat man ne homepage, wo das Impressum drin steht.
Daher zählen nur Informationen hier aus dem Forum - der fairness halber Razz


Ich fass mich mal kurz (ja, ich):
Eigentlich sind derzeit alle hier im Thread Leute, die ich weder privat kenne, noch wo ich private Eigenschaften gut einschätzen könnte.
Jedoch sehe ich hier im Thread bisher nur Leute, die mir im Forum positiv auffallen. Der eine mehr, der andere weniger. Aber im großen und ganzen eigentlich alle positiv.
Ihr seid aktiv und auch hilfsbereit. Ich denke, ihr macht hier wohl auch gerne etwas, um das Forum, die Community, ein wenig aktiv zu halten ^^

Zitat:
Jetzt möchte ich natürlich auch Meinungen hören, wie ihr nach meinen ettlichen
Verwicklungen in Diskussionen, Antworten, Streitereien und Bewertungen
noch von mir denkt.
Das Ganze interessiert mich, weil mich Stubsi gestern sehr unsicher gemacht
hat, was die Beliebtheit bei anderer User angeht.

Darauf will ich nochmal gesondert eingehen.
Das mit dir und stubsiii läuft wohl nicht optimal. Die Ursache liegt wahrscheinlich bei einem Missverständnis. Da will ich jetzt aber keine Diskussion zu anfangen. Falls diesbezüglich eine genauere Meinung von mir verlangt ist, per PN Razz

Du bist mir sehr aktiv aufgefallen. Auch wir hatten, vor allem was Verbesserungsvorschläge angeht, auch schon ein paar Auseinandersetzungen (sag ich jetzt mal so ^^). Jedoch würde ich dies nicht als negativ bezeichnen, eher im Gegenteil.
Dafür war der Grund wohl auch eher die verschiedene Sichtweise. Moderator-User Beziehung Razz
Mir gefällt es jedoch, dass du dich dafür ebenfalls einsetzt. Grundlos einfach alles akzeptieren wäre falsch. Du hast da deine Meinung und eben auch bekanntgegeben. Und im Grunde stimm ich dir dort inhaltlich auch zu, auch wenn meine Rückmeldungen eher als ununterbrochene Kontra-Argumentationen herüberkommen.

Dein "webme-Thread" war einer, der zwar von der Intention her entstanden ist, dass du mit einigen Teilen unzufrieden warst, jedoch war er sachlich. Du hattest keinen Beleidigenden Umgangston und wolltest ebenfalls beim Thema bleiben (wobei ihr zwei vllt. ein wenig zu lange dafür im thread geblieben wart Razz).

Ich denke einen User wie dich brauch es hier einfacht ^^
Natürlich alle anderen hier auch. Ich denke denke alle hier im Thread tragen einen großen Teil zur Community bei.
(außer vllt. aka-design? Hau' mich, wenn du öfter hier bist. Aber dein Nickname sagt mir grad nichts *duck* hieße dann aber eh nur, dassich dich absolut noch nicht einschätzen kann ^^ hat aberpotential denk ich Razz)

Vielleicht noch eine Bitte, auch wenn ich nur die öffentlichen Posts beurteilen kann:
Erwarte von stubsiii und gnah nicht alles. Diese sind, wie im anderen Thread schon erwähnt, freiwilliger Basis hier im Forum. Tun schon mehr, als sie müssten.
Dass hier eine zuständige Firmenperson für die Community fehlt, kann sein, aber lass es nicht an den beiden aus ^^
Verlang also von denen nicht mehr ab (organisatorisch im Forum), als von einem normalen User. Sowohl was PNs als auch Beiträge angeht.
Wer zu viel erwartet, wird enttäuscht und bekommt eine schlechtere Meinung, als es sein muss ^^
(verdammt, jetzt hab ich schon den Grundsatz zur Erklärung, die ich eigentlich vermeiden wollte, doch verfasst Razz)

______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 05.08.2010, 08:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2010 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Hallo!
@badweb:
Hier ist es ja eh fast klar, auf Homepages kann man viele Informationen finden.

Dennoch geht es mir hier um das Forum, welche Eigenschaften man von den Usern rauslesen kann. Wie die Person hier ist. Viele haben es ja eh schon richtig erfasst. Vielleicht hab ich mich beim ersten Post ja etwas unverständlich ausgedrückt.
Hier ist ja ein großes Forenleben und aus dem leben kann man ja viel erfahren, über Personen, über die Eigenschaften...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.08.2010 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 21.11.2010, 23:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de