Suche im Forum:
Suchen



Wollt ihr einen eigenen Chat auf Eurer HP?
Ja
  57%
[ 4 ]
Nein
  14%
[ 1 ]
für die, die einen haben wollen, eine Klasse Idee!
  28%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag30.11.2006 um 15:42 (UTC)    
Titel: Wie wäre es mal mit einem Chat?

Hallo Leute! ich hätte da mal ne Frage!

Wäre es nicht möglich, dass man einen Chat auf seiner HP einbinden kann? Wäre vllt ein tolles Extra vom Homepage-Baukasten.
Würde mich freuen, wenn dieses vllt möglich ist und freue mich über jeden Eintrag hier bei diesem Thema und evtl. auf meiner HP, die gerade erneuert wird.
lg Marcel[/code]
Beitrag30.11.2006 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Das gab es alles schon!! Steht auch ziemlich weit oben auf der liste!!
==> Es ist schon in Arbeit!!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag30.11.2006 um 16:25 (UTC)    
Titel:

wozu? gibt doch eh msn, icq usw. is doch viel gcheiter
Beitrag30.11.2006 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Ds ganze ist recht einfach zu erklren - im Chat ist man Grundsätzlich anonüm mit seinem Usernamen verfügbar, ohne, dass jemand die Daten einer Person abrufen kann.

Mal abgesehen davon, lernt man in einem Chat viele interesante menschen kennen... manchmal allerdings auch absolute vollidioten.

Nebenbei kann man einen Chat auch als direkte Support oberfläche nutzen, wenn man eine entsprechende Seite besitzt - eine ideale ergänzung zu einem Forum Wink
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag30.11.2006 um 17:00 (UTC)    
Titel:

das als extra einzubauen wäre glaube ich viel zu viel arbeit
such dir hier im forum die entsprechenden threads, das thema wurde schon oft besprochen
man kann sich einen chat selber machen
ich hab ja auch mehrere gemacht
hier ein externer www.irc-support.de.tl
solche könnte man auch auf eine homepage einbauen, besser gesagt so ähnliche, genau der würde sonst probleme machen, da man die dateien die man dazu brauch extern lagern müsste und daher manche sachen auch bei richtiger angabe im quellcode nicht richtig laufen würden
______________
Beitrag30.11.2006 um 20:36 (UTC)    
Titel: @all

Jo Danke für die Antworten. Werde mich dann mal im WorldWideWeb mal umschauen und vllt finde ich ja einen guten Chat zum einbauen.

Naja nochmals Danke und vllt bis demnächst Wink
Beitrag30.11.2006 um 20:49 (UTC)    
Titel:

naja ähh lesen muss gelernt sein (das musste auch ich schon feststellen, nich das sich wer beleidigt fühlt) oben steht doch das das extra chat in bearbeitung is!!!!! Very Happy nur es dauert halt noch bis er fertig is. es macht nicht zu viel arbeit einen chat als extra zu machen, es dauert ebend ein bisschen. B Lochmann sitzt schon lange dabei vllt kommt der chat zu weihnachten oder so
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.12.2006 um 09:01 (UTC)    
Titel:

*Thema schließ, weil es dazu unzählige gibt* Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de