Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2010 um 07:05 (UTC)    
Titel: Popups

ich glaub ja wohl echt ich spinne ich surf ganz entspannt auf anderen hpbk seiten und bei jedem klick in der navi öffnet sich ein pop up das ist jetzt nicht war oder? im ernst das ist doch krank jetzt auch noch pop ups. und die sind von webme sicherlich. mein pc hat KEINE viren und es passiert mir komischer weise nur auf allen hpbk seiten. man wirklich wieviel werbung den noch das ist sowas von krank. ich kauf mir sicherlich kein premiumpacket ich werde webme nämlich nicht unterstützen so schlecht kanns webme auch nicht gehn..
Beitrag05.08.2010 um 07:13 (UTC)    
Titel:

Falscher Bereich.

Info-Thread: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121627
Diskussions-Thread: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121626
______________
Bored to infinity and beyond...


Zuletzt bearbeitet von soft-air-rangers am 05.08.2010, 08:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2010 um 07:20 (UTC)    
Titel:

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:


Dem schließe ich mich an! Mach bitte in den oben genannten Threads weiter.

Danke für dein Verständnis!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de