Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel: Fragen zum Test Layer anstatt Pop-Under

Hier könnt ihr Eure Fragen zu http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121627 stellen:
______________
Andreas und Ben

Geschäftsführer und technische Leitung


Zuletzt bearbeitet von die-baukasten-typen am 01.08.2010, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2010 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Die Pop-Under werden dann weggelassen, oder der Banner über der Page?
Beitrag01.08.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Sind dies nun auch Popunders, oder Popups???

Wie viele kommen da???
Kann man da nicht was anderes machen, ich mein was anderes, damit man den Kasten wieder wegbekommt? Denn wenn man aufs Sternchen drückt, kommt man nicht raus. Erst beim Viereck oder so funktionierts...
Nicht gerade sehr besucherfreundlich.

Ich weis jetzt noch nicht, ob ich mich damit anfreunden kann Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

*shock!*

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.08.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Die Pop-Under werden dann weggelassen, oder der Banner über der Page?


Steht direkt im ersten Satz drin ^^
die-baukasten-typen hat Folgendes geschrieben:
Anstatt der Pop-Under-Werbung werden wir Layer testen

Das heißt: Die Popunder werden Testweise durch Layer ersetzt. Nicht der Banner.



holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Sind dies nun auch Popunders, oder Popups???

Weder noch. Layer eben.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 01.08.2010, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2010 um 17:37 (UTC)    
Titel:

15 Euro Preisnachlass?
Ich glaube da greif ich zu. Wink

Wäre toll, wenn dafür dagegen der riesige Banner über den Seiten abgeschaltet wird. Wink

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 01.08.2010, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Oha, Mensch diese News kommt für mich ein wenig zu spät. Ich habe gerade meine Sendung "Blickpunkt Baukasten" hochgeladen und nun komme neue News vom Team. Naja..Aber so ein Layer ist doch noch schlimmer, als ein Popunder..., oder nicht? Der drängt sich doch direkt in den Vordergrund.

Aber eine Frage:
Wenn man den Layer mit dem Viereck einmal weggeklickt habt, kommt der Layer dann auch nicht wieder? Oder taucht der auf jeder Seite auf der Homepage auf?

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag01.08.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich wollte Sie nur Warnen! Sponsorads zahlt nicht aus, zu mindest bei mir nicht.
Ich habe die Auszahlungsgrenze überschritten und wollte es auszahlen lassen, danach konnte ich mich am nächsten tag nicht mehr einloggen.

Nur ein Gut gemeinter rat, www.binlayer.com ist da 100% mal besser. Und man verdient dort nicht an den Klicks auf die Layer sondern an den Einblendungen und ich glaube das ist efektiver für euch.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag01.08.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ich muss sagen: DAUMEN HOCH!
Layer Werbung ist für meinen Geschmack viel besser als die PupUps.

Hoffe, dass es umgesetzt wird.

MfG Poddi
Beitrag01.08.2010 um 17:58 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich muss sagen: DAUMEN HOCH!
Layer Werbung ist für meinen Geschmack viel besser als die PupUps.

Hoffe, dass es umgesetzt wird.

MfG Poddi


Also im Internet habe ich das gefunden:

Layer-Werbung zeigt eine Werbung direkt auf einer Webseite in einem Layer an. Die Webseite kann meistens erst dann richtig benutzt werden, wenn diese Werbung "weggeklickt" wurde, oder nach einem längeren Zeitraum automatisch verschwindet. Layer-Werbung ist also eine Möglichkeit, die Besucher einer Seite dazu zu zwingen, sich mit der Werbung auseinanderzusetzen.

Einen Schritt weiter gehen deswegen die Layer-Werbungen (Layer-Ads). Sie sind genauso aufdringlich, wie die Popup-Werbungen. Im Gegensatz dazu sind die die Layer-Werbungen aber schwer zu sperren. Denn die Layer-Ads werden über moderne Browser-Techniken im bereits aktiven Fenster angezeigt. Die Browser können daher nicht so leicht feststellen, dass die Anzeige eigentlich eine ungewünschte Werbung ist. Eine gewisse Aufmerksamkeit für die Layer-Werbungen scheint damit gesichert.

Ob das wirklich besser ist? Die Popunder habe ich fast nie bemerkt...

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag01.08.2010 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Ich bin auch gegen die Layer-Werbung.

Zumal man es desöfteren sieht, dass wenn man ein Layer schließt direkt einen Pop Up nachgeschoben bekommt.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag01.08.2010 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Auch ich bin gegen die Layer Werbung.

Wenn ich im Internet surfe hasse ich es wie die Pest auf sowas zu stoßen.
Dazu kommt auch noch das ihr wie ich im Beispiel gesehen das mir vorgegaukelt wird das wenn ich auf das Kreuz klicke die Werbung nicht geschloßen sondern im neuen Fenster geöffnet wird. ich muss auf das Viereck klicken damit ich die Werbung schließe

Außerdem meine ich das ich mal irgendwo hier gelesen habe, dass ihr gesagt habt das es niemals Layer-Werbung gibt. Ich finde gerade den Beweis nicht werde diesen aber noch suchen!

LG
Kevin
______________

Beitrag02.08.2010 um 02:14 (UTC)    
Titel:

Nun, meiner meinung nach ist ein Layer im ersten Moment unschön, doch er ist effizienter was die Werbeeinnahmen angeht.

Das Popunder ist so effizient wie ein Fluss der Berg auf fließen will.
Ich mag Layer zwar nicht, aber es dient dem Erhalt des Homepage-Baukastens.
Also ist dass für mich völlig akzeptabel.
______________


Beitrag02.08.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Hi, es hat gehießen pop under! bei mir kommt jetzt aber ein pop up und das bei jedem klick!!

mfg omba
Beitrag02.08.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel:

omba hat Folgendes geschrieben:
Hi, es hat gehießen pop under! bei mir kommt jetzt aber ein pop up und das bei jedem klick!!

mfg omba


Deswegen ja die neue News:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121627
Die neue Werbeform wird getestet. Es handelt sich hierbei um Layer.
______________
Beitrag02.08.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

abartig.... wirklich abartig, mehr kann ich dazu nicht sagen...


Zuletzt bearbeitet von fischeversenken am 02.08.2010, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de