Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2010 um 11:23 (UTC)    
Titel: E-Mail nicht änderbar?!

Hey,
Ich habe ein Problem, ich habe gerade eine Homepage übernommen, als ich dann die Email adresse ändern wollte, kam die meldung.

"Du darfst deine Email nicht zu oft ändern"

Was soll ich jetzt machen??
Ich kann die Email wo jetzt eingestellt ist auch nicht übernehmen!

Kann mir jemand helfen?? Weiß jemand was ich da machen muss??

Liebe Grüße
Felix
Beitrag05.08.2010 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Erstell doch einfach eine neue E-Mail Adresse (kostenlos bei: yahoo, t-online....)
Trege diese dann ein und bestätige den link in der Mail.

Mfg
Dennis
Beitrag05.08.2010 um 12:13 (UTC)    
Titel:

poker-school hat Folgendes geschrieben:
Erstell doch einfach eine neue E-Mail Adresse (kostenlos bei: yahoo, t-online....)
Trege diese dann ein und bestätige den link in der Mail.

Mfg
Dennis


hey, also das wollte ich ja machen, habe dann hier im hpbk die neue email eingetragen, dann mit dem passwort eingegeben, und dann kan die meldung

"X du darfst die email nicht so oft ändern Smile"

deshalb kann ich sie ja nicht ändern.
liebe grüße
Beitrag05.08.2010 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Dann warte doch einfach mal eine Weile (ein paar Wochen/nen Monat).

Vllt. geht es dann wieder.


ComicBase
Beitrag05.08.2010 um 13:53 (UTC)    
Titel: lösung

das stimmt einfach warten bis es wieder geht ist bei mir auch passiert
______________
Beitrag05.08.2010 um 13:56 (UTC)    
Titel:

ok, danke für die schnellen antworten.

dann warte ich mal *wart* Cool
Beitrag14.03.2011 um 13:33 (UTC)    
Titel:

sry das ich auf so was altes antworte, aber ich wollte mal wissen wie lange das jetzt genau dauert bis man sie erneut ändern kann.

lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de