Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2010 um 22:29 (UTC)    
Titel: [erledigt] Scroll-Balken

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich diesen blöden und unnützen Scrollbalken auf dieser Seite wegbekomme?
Weiß garnicht, wo der plötzlich herkommt... Confused

Vielen Dank vorab, Gruß Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 07.08.2010, 23:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.08.2010 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Wo denn?
Ich sehe auf deiner Seite und hier keinen Scrollbalken.
Ein Screenshot wäre nicht schlecht.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag07.08.2010 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Hier ist das Problem:



Ich meinte den "inneren" Scrollbalken neben dem Kontaktformular.

Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 07.08.2010, 11:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.08.2010 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.08.2010 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Ja super, hat geklappt, obwohl ich ja Firefox und nicht IE benutze. Zuerst hatte ich den Code ans Ende von "Über dem Design" eingefügt, das hatte nichts gebracht. Code an den Anfang - da ging es plötzlich.

Was ich nur nicht verstehe: wo kommt der Scrollbalken plötzlich her denn er war ja vorher nicht da...?

Nun gut - vielen Dank für den Hinweis,

Euer zufriedener Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 07.08.2010, 23:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2010 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Rückmeldung Nashman, danke an die Helfer!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de