Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel: Regeln befolgen

Ich möchte mal alle Regeln verfolgen die ich im folgenen Post gelesen habe...
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107297

1. Kennt ihr eine gute Online-Spiele Seite?
2. Hab schon welche gefunden... xD
3. Lass ich mal weg! Smile
4. Ausserdem möchte ich wissen, wie man ein Design auf die Homepage einbaut...
5. Lass ich aus Respekt vor den Moderatoren weg! Very Happy
6. Der Editor geht nicht... Heul heul, bitte helft mir ich hab kein Reallife!!!
7. Besucht meinte Seite, sonst verpasst ihr DIE Seite im Internet. Achja, Gästebuch-Eintrag könnt ihr auch da lassen... Smile
______________
Beitrag09.08.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Nochmal 2.
Edit: ist Spam also closen oder mit Spamen Very Happy
______________
Beitrag09.08.2010 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Edit. Ich habe meine Homepage-URL verloren, wie finde ich sie wieder heraus? Sad
______________
Beitrag09.08.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Haste nen schlechten Tag?
Der Threat mit den "Regeln" ist ja witzig - gefällt mir...aber musst du wirklich das alles ausprobieren?
Ich persönlich finde das nicht mehr sooooo Lustig. Ein Scherzthreat reicht ja eigentlich - finde ich...

Ich hätte dich reifer eingeschätzt... (bitte nicht falsch verstehen!)

Lg, Osterholzer

(PS: Echt Sinnloser Spam - nicht witzig! Rolling Eyes Rolling Eyes Confused )
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.08.2010 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Ab und an muss man halt mal die Sau rauslassen!

In diesem Sinne:
Spam!
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag09.08.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
Ab und an muss man halt mal die Sau rauslassen!

In diesem Sinne:
Spam!


Hallo!
Du könntest doch auch deine Homepage verspamen... Hier im Forum gibts doch oft genug Spam und da muss bewusster Spam ja nicht unbedingt sein... Rolling Eyes

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.08.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Nanana, was machst du denn?
So kenne ich dich gar nicht! Unterlasse das bitte!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de