Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel: PeArt GFX

Hallo Zusammen ,

(Begründung : da wir momentan auf unsere Neue Website warten sind wir auf einen Blog gewechselt )

Ich wollte euch mal ebend unseren Blog vorstellen!(www.lau-co.blogspot.com)Hier findet man von Tutorials bis hin zu Inspirationen zum Thema Grafiken alles was von unseren Team erstellt wurde. Seht es wie eine Präsens an, die unsere Grafiken vorstellt .Das wir nicht völlig in sumpf versinken, sondern durch die Umstrukturierung am Ball bleiben möchten, haben wir uns gedacht auf einen Blog auszuweichen. Natürlich steckt dort auch Arbeit hinter, deswegen würden wir uns freuen über viele Kommentare und Besucher freuen !

p.s.: hier wird immer mitgeteilt wenn neue News oder Tutorials reingestellt worden sind .

MFG , PeArt GFX
Kontakt: per PN
www.lau-co.blogspot.com

Gerne auch hier den einen oder anderen Kommentar zum Blog !


Zuletzt bearbeitet von projekt-photodesign am 09.08.2010, 11:33, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag09.08.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Moin,
halte dich bitte an die Regeln des Promotionthreads!
Hier sollen "nur" Seiten vorgestellt werden, die auch im Homepage-Baukasten erstellt worden sind.

Ich verstehe nicht warum du deinen Thread in der Plauderecke hast closen lassen.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120847
Denn da geht dieser hier jetzt auch hin.

MfG Demon
Beitrag25.08.2010 um 07:04 (UTC)    
Titel:

Wieder einmal ist ein neues GIMP - Tutorial fertig !
Thema: "einfache Flammenschrift"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de