Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel: PeArt GFX

Moin ,

Vielleicht kennt der eine oder andere uns !

Da wir momentan auf unsere neue Website warten sind wir auf ein Blog Getranst !

Da wir wissen das es genug Hobby Grafiker unter uns gibt würden wir uns freuen wenn Sie unseren Blog öfters besuchen und uns Schlagkräftig mit ihren Kommentaren zu unterstützen .
Selbstverständlich ist es angebracht eigene Grafiken von Ihnen , uns zu Präsentieren !

MfG,


Zuletzt bearbeitet von projekt-photodesign am 09.08.2010, 08:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.07.2010 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Blog Getranst !


was heißt denn das? oÔ

bis jetzt ist es eine webseite von vielen und auch ziemlich uninteressant
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 14.07.2010, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2010 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Von einer Website auf einen Blog umgestiegen !

Was wolltest du mit deiner Aussage mir übermitteln ? Denn ich denke schon das uns einige kennen obwohl wir kein Promotion Thread eröffnet hatten geschweige denn hatten wir 15- 50 Besucher auf unserer Website ohne Werbung zumachen falls du auf dieses hinaus wolltest !

MfG
Beitrag14.07.2010 um 14:13 (UTC)    
Titel:

ist ziemlich wenig finde ich naja mal sehen was daraus wird
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag14.07.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt ist Vorrüber gehend !

Würden uns freuen über Besucher

MfG
Beitrag14.07.2010 um 14:22 (UTC)    
Titel:

ihr mischt deutsch und englisch entscheidet euch entweder deutsche oder englische begriffe gprahics aller art klingt seltsam
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag14.07.2010 um 14:51 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
ihr mischt deutsch und englisch entscheidet euch entweder deutsche oder englische begriffe gprahics aller art klingt seltsam


Und das ist wie du sagst ein Totales No-Go!
Zwei Sprachen zu mischen mag ja ab und an ganz schön und lustig aussehen,
doch vermittelt es absolut keine Professionalität.

Klar gibt es viele eingedeutschte englische Worte doch zu denen gehört Graphics nicht.

Nun mal zum Blog selbst, kaum Inhalte, keine Gründe sich diesen öfters anzusehen.

Sorry aber so seh ich dass.
______________


Beitrag16.07.2010 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Abend , aktualisiert zum 2 . !

Wir werden versuchen soweit es geht den Blog jeden 2-3 Tag zu aktualisieren wobei natürlich auf objektive Kommentare gewartet wird . Wink




Jetzt wollte ich nochmal kurz auf die 3 Dinge eingehen die über mi genannt worden sind! ( obwohl ich nicht gerne auf Streit eingehe )

1. Wenig Inhalt ? Bitte schaut mal beide auf das Datum von diesen thread und auf das Datum vom 1 post im Blog fällt euch was auf ?

Englisch Deutsch mischen no go?

Schon mal was davon gehört das man das kaum noch verhindern kann zu mal in Grafik Bereich einiges englisch ist , damit möchte ich sagen es ist Geschmacksache und liegt im Auge des Betrachters zu mal ich finde graphics sieht von der Optik besser aus als Grafik !!
Beitrag16.07.2010 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Eingedeutschte Wörter zu verwenden ist kein Thema.
Aber mehrere Sprachen zu mischen ist trotzdem ein No-Go. Dies zeugt ovn Verspieltheit und vermasselt den professionellen und ernst gemeinten Ausdruck.

Aber genau jetzt sind wir bei einer Diskussion über Anglizismen angelangt.
Mehrere Sprachen zu mischen sollte man sich in gar keiner Form überhaupt erst aneignen, wenn man die Sprache nicht verhunen möchte.

Texte auf informativen Homepages gehören trotzdem in eine einheitliche Sprache verfasst und nicht gemischt in zwei. Einheit bewahren gilt übrigens überall.


Wenig Inhalt ist trotzdem da.
Du sagst, ihr seid umgezogen. Habt ihr eure Inhalte nicht mitgenommen?
Ich sehe 2 Artikel, davon ist einer die Eröffnung des Blogs.

Wenn man sich eine Seite anschaut, hat man Erwartungen. Und auf deiner werden eben noch keine Erwartungen erfüllt.
Ich mein.. Was für Kommentare willst du hören?
Du bist bei einem Blog-Anbieter und hast noch keinen Inhalt, dafür zwei Sprachen vermischt.
Viel mehr bekommt man noch nicht zu sehen. Das genau DAS kommentiert wird ist ja dann wohl klar Wink


Achja, und falls du gar nichts hören wolltest, so wärst du in einem Forum falsch btw. xD
So sehe ich das jetzt mal..
______________
Beitrag09.08.2010 um 07:03 (UTC)    
Titel:

Da nach Überarbeitung des Blog´s zahlreicher Inhalt neu erschienen ist , hoffe wir nun auf viele , sachliche Kommentare !


MFG , PeArt GFX

www.lau-co.blogspot.com


Zuletzt bearbeitet von projekt-photodesign am 09.08.2010, 09:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2010 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Auf Wunsch des Threaderstellers close ich hier!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de